16.12.2008, 09:22

Missis@ schrieb:
Du weisst aber, dass seit der Preiserhöhung der Bahn jeder Regionalexpress, der weniger als 5 Minuten Verspätung hat, nachträglich zuschlagspflichtig ist
Zitat:Bei mir ja... das sind ja gleich zwei Sachen, die beim Autofahren Spaß machen, bei Elwood natörlösch nöscht
Offenbar ja. Die Parrot soll's wohl gewesen sein. Sie meinten, das Steuergerät der Parrot hätte vielleicht nen Hau. Jedenfalls hat sie Elwood am "Einschlafen" gehindert, was zur Folge hatte, dass der die Stromaufnahme nie völlig runtergefahren hat.
Blöd is, dass sie mir nicht nur die Parrot, sondern gleich den ice-link mit abgeklemmt haben (wobei ich das angesichts des etwas komplex daherkommenden Kabelbaums ein wenig nachvollziehen kann)
Mal überlegen, was ich jetzt mach, aber ohne iPod is doof, und ohne Freisprechen auch
Bloemche schrieb:Das war einer der Gags, die HR3 gestern abend bezüglich der 3,9% Preiserhöhung bei der DB erzählt hat..Aufpreis für pünktliche Züge
Aber selbst wenn es so wäre, die Firma zahlt mein Jobticket
Zitat:... das sind ja gleich zwei Sachen, die beim Autofahren Spaß machen![]()
Zitat:Welche Lösung strebst du jetzt anNoch keine Ahnung... aber so kann's nicht bleiben.. das is todlangweiligDie Neuauflage des Kabelbaums
Missis@ schrieb:
Offenbar ja. Die Parrot soll's wohl gewesen sein. Sie meinten, das Steuergerät der Parrot hätte vielleicht nen Hau. Jedenfalls hat sie Elwood am "Einschlafen" gehindert, was zur Folge hatte, dass der die Stromaufnahme nie völlig runtergefahren hat.
Blöd is, dass sie mir nicht nur die Parrot, sondern gleich den ice-link mit abgeklemmt haben (wobei ich das angesichts des etwas komplex daherkommenden Kabelbaums ein wenig nachvollziehen kann)
Mal überlegen, was ich jetzt mach, aber ohne iPod is doof, und ohne Freisprechen auch
Old Mini schrieb:Morsche Jürgen
Das kann man aber wieder hinbekommen so das er nicht leer gesaugt wird . Klar ist das die Werkstatt den Übeltäter einfach ausbaut und sich keine Lösung sucht. Aber es gibt immer eine Lösung die nicht im Werkstatthandbuch steht.
Bloemche schrieb:
Die Frau Knackpunkt ist jetzt die Frau Klumpfuß, weil sie sich die Zehen hat schönheitsoperieren lassen
Scotty schrieb:..ach da bisschen kann man noch nicht mal als fleischwunde bezeichnen
Bloemche schrieb:Nur ein Kratzer, oberflächlich natürlich
CoolBlue schrieb:ihr habt ja einenTrill? *anbiet*
Zitat:ch kann ja mal die Bilder von meiner "Fuß-OP-Doku posten, von wegen oberflächliche Fleischwunde
Zitat:achsooooGuten Morgenalle zusammen
Bloemche schrieb:Trill? *anbiet*
Zitat:
Laß ma gut sein
Zitat:Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()