08.05.2009, 23:41
blackworkscab schrieb:Dir hab ich doch alles in den Nächten erzählt.
Aber wenn Du auch noch nen Liebesbrief haben willst, lass ich mir was einfallen.
Nachts haben wir doch geschlafen

blackworkscab schrieb:Dir hab ich doch alles in den Nächten erzählt.
Aber wenn Du auch noch nen Liebesbrief haben willst, lass ich mir was einfallen.
Kati299 schrieb:2 nächte!! oder die letzte doch mit claudi
bekomm auch keine...sind wa zu jung dafür
Doenermann schrieb:Nachts haben wir doch geschlafenBlacky, DU hast doch auch geschlafen, oder?!?!
Ich kann mich an eine hauchende Stimme in meinen Ohren erinnern und ich dachte ich träume
Doenermann schrieb:Nachts haben wir doch geschlafenBlacky, DU hast doch auch geschlafen, oder?!?!
Ich kann mich an eine hauchende Stimme in meinen Ohren erinnern und ich dachte ich träume
derHeiko schrieb:müßt ihr euch jetzt erst absprechen??????
Doenermann schrieb:Ich glaub, das wäre die beste Lösung um hier unbeschadet wieder raus zu kommen. Wir sitzen ja nicht nebeneinander, so wie andere hier
Kati299 schrieb:der Heiko wurde jetzt nach hinten verbannt(siehe Benutzertitel)
Doenermann schrieb:Ich glaub, das wäre die beste Lösung um hier unbeschadet wieder raus zu kommen. Wir sitzen ja nicht nebeneinander, so wie andere hier