Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland

Missis@ schrieb:Meld!

Ihr seid sooooooo lieb, Ihr seid die allerallerbesten *völliggerührtbin* Flennen

nach nem schönen Stau und nem Besuch in Apotheke und Reformhaus hab ich mich jetzt mit nem peruanischen Wundertee und nem warmen Dinkelkissen bewaffnet und ziehe ins Mayer-Eck...

Keine Ahnung, woher das kam... die Pasta war lecker, aber ich hatte plötzlich so Magenreissen, dass ich weder gehen noch stehen noch sitzen konnte. Ich hab mich dann im "Hinterzimmer" quer auf die Stühle gelegt, bis es wieder ging... Augenrollen

Säähr märkwürdisch.... Genervt
Hey Susanne, gute Besserung Knuddeln

Ich geh jetzt auch mal zum Arzt... aber nur zu dem für's TierWinken

Missis@ schrieb:Edith sagt, der Tee riecht gräusslich.... Bitte nicht hauen!
... probier mal nen zweiten Abguss Pfeiff Wirkt z.B. auch beim Puu Erh - Tee Wunder (hier riecht der erste Abguss immer wie Kuhmist Kotzen) - achso, und nicht unbedint kochendes Wasser nehmen Zwinkern

... und wirds ganz bestömmt wödör gut Granpa

Krümelmonster schrieb:Hey Susanne, gute Besserung Knuddeln
Ich geh jetzt auch mal zum Arzt... aber nur zu dem für's TierWinken
Danke Krümel Top
Was fehlt denn dem Kater? Traurig

Bloemche schrieb:... probier mal nen zweiten Abguss Pfeiff Wirkt z.B. auch beim Puu Erh - Tee Wunder (hier riecht der erste Abguss immer wie Kuhmist Kotzen) - achso, und nicht unbedint kochendes Wasser nehmen Zwinkern
... und wirds ganz bestömmt wödör gut Granpa
Zu spät... ich zwängs mir rein, bisschen bitter, aber es geht... das mit dem kochenden Wasser weiss ich, ist bei Tee im allgemeinen ziemlich wichtig Nicken

Missis@ schrieb:Zu spät... ich zwängs mir rein, bisschen bitter, aber es geht... das mit dem kochenden Wasser weiss ich, ist bei Tee im allgemeinen ziemlich wichtig Nicken
Brav Ist dein privater Pflegedienst wenigstens im Haus Lol Pfeiff

Bloemche schrieb:Brav Ist dein privater Pflegedienst wenigstens im Haus Lol Pfeiff
Natürlich nicht Püh!

Missis@ schrieb:Natürlich nicht Püh!
Trost

... des gibt gleich nen Eintrag und so Devil!

Bloemche schrieb:Trost

... des gibt gleich nen Eintrag und so Devil!
Den hab ich telefonisch bereits übermittelt Traurig nicken

Ich hab mir übrigens das Rimöwchen im Karstadt mal näher betrachtet. Und die Dame sagte mir, dass das mit den vier Rollen (also das kleine davon) jetzt nach der neuen IATA-Richtlinie sogar bordtauglich wäre. Was sagt denn der Luftverkehrs-Experte meines Vertrauens dazu? Pfeifen

N'Abend Winke 02

http://de.rofl.to/du-sollst-nicht-rennen

LolLolLolLolLol

[Bild: sigpic9714.gif]

Missis@ schrieb:Den hab ich telefonisch bereits übermittelt Traurig nicken
Brav

Zitat:Ich hab mir übrigens das Rimöwchen im Karstadt mal näher betrachtet. Und die Dame sagte mir, dass das mit den vier Rollen (also das kleine davon) jetzt nach der neuen IATA-Richtlinie sogar bordtauglich wäre. Was sagt denn der Luftverkehrs-Experte meines Vertrauens dazu? Pfeifen
Hmm, also ich glaube da lieber der IATA-Seite als einer Verkäuferin im Kaufhof Pfeiff

IATA schrieb:Cabin Baggage

Carry-on baggage must be stowed in the aircraft cabin which limits baggage to a size, weight and shape to fit under a passenger seat or in a storage compartment.

Cabin baggage should have maximum length of 22 in (56 cm), width of 18 in (45 cm) and depth of 10 in (25 cm). These dimensions include wheels, handles, side pockets, etc.

Carry-on items must remain with the passenger at all times and are the responsibility of the passenger.
Das entspricht meinem kleinen Rimöwchen Nicken

Es gibt aber mittlerweile von Rimowa die Multiwheeler (also 4 Rollen), z.B. Serie Tango, in der kabinentauglichen Größe meines Rimöwchens Strahlen

Missis@ schrieb:Zu spät... ich zwängs mir rein, bisschen bitter, aber es geht... das mit dem kochenden Wasser weiss ich, ist bei Tee im allgemeinen ziemlich wichtig Nicken
Geheimnis Honig rein Sabber wirkt wahre Wunder

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand