Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
FamousRockstar schrieb:sonntach... was ist denn am sonntach? 
Wir haben samstags Geschäftsweihnachtsfeier in Köln, übernachten da im Hotel und fahren sonntags zurück, leider mit'm 9-Sitzer.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Krümelmonster schrieb:Wir haben samstags Geschäftsweihnachtsfeier in Köln, übernachten da im Hotel und fahren sonntags zurück, leider mit'm 9-Sitzer.
Haste angebaut am Mini
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Bloemche schrieb:Gibt es denn noch Fragen oder Wünsche?
Jaaaa
Ich suche einen kabinentauglichen Trolley mit 4 Rollen und möglichst nem Rahmen anstelle nur eines Reissverschlusses. Wenn der dann noch hot chocolate, astroblack oder dark silver ist, dann wär das dodaal perfekt
Gibts so was?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Hmm, schwierig - ich glaube das beschriebene Wunschprodukt kann das Portfolio des Lieferanten ohne Sonderanfertigung wohl leider nicht bereitstellen.
Es gibt aber durchaus Alternativen
RIMOWA Bordtrolley Elegance, Chocolate Brown, Lufthansa Edition, Bezug über mich zu bes. Konditionen möglich
![[Bild: PIC1732897_RL_804af47.JPG]](http://www.worldshop.eu/media/skyshop/images/products/1732000/PIC1732897_RL_804af47.JPG)
Er ist kabinentauglich und hat einen durchgehenden Rahmen mit den tollen Schnappverschlüssen, ist in der Farbe Chocolate Brown gehalten, welche dem Hot Chocolate zum verwechseln ähnlich sieht. Leider hat er nur zwei

en
Das Modell
Samba erfüllt alle Kriterien bis auf die Farbe. Hier könnten die Farben "silber" und "prosecco" (Stößchen

) geliefert werden. Material ist Aluminium.
http://rimowa.de/main.php?country=DE&lan...uct/846.56
Das Modell
Salsa erfüllt alle Kriterien bis auf den "Nicht-Reißverschluss". Der Koffer ist aus unverwüstlichem Polycarbonat gefertigt und in den Farben "silber", "rot", "schwarz" und "prosecco" (noch ein Stößchen

) lieferbar.
http://rimowa.de/main.php?country=DE&lan...uct/876.56
... jetzt musst du dich entscheiden

- oder eine Conjoint Analyse in Auftrag geben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008, 21:59 von
Bloemche.)
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Krümelmonster schrieb:mit-
na der 9 - Sitzer Oo
•
Hm... für wie kritisch hältst Du das Reissverschluss-Kriterium?
•
Missis@ schrieb:Hm... für wie kritisch hältst Du das Reissverschluss-Kriterium? 
... in den ersten fünf Jahren für unkritisch bis sehr unkritisch
Also die Reißverschlüsse bei den Rimöwchen sind schon ne ganz andere Liga als die bei anderen "preiswerteren" Herstellern. Ich persönlich kenne keinen, der mit Rimöwchen-Reisverschlüssen Probleme hat/hatte.
btw. dieser Salsa hat beim TÜV-Vergleichstest mehrere Jahre in Folge alle anderen Koffer und Trolleys hinter sich gelassen
•
Bloemche schrieb:... in den ersten fünf Jahren für unkritisch bis sehr unkritisch 
Also die Reißverschlüsse bei den Rimöwchen sind schon ne ganz andere Liga als die bei anderen "preiswerteren" Herstellern. Ich persönlich kenne keinen, der mit Rimöwchen-Reisverschlüssen Probleme hat/hatte.
Ich denke halt, wenn das Rimöwchen mal eingecheckt "würde".... und mit anderem schwerem Gepäck transportiert wird, bzw. was schweres draufliegt... was dann? Hält das?
•
Missis@ schrieb:Ich denke halt, wenn das Rimöwchen mal eingecheckt "würde".... und mit anderem schwerem Gepäck transportiert wird, bzw. was schweres draufliegt... was dann? Hält das?
Das hält

ist ja gute deutsche Handarbeit die Koffers ... ich denke das wird das geringste Problem sein.
Viel gravierender wäre für mich wohl die "Zuladung" - also wieviel Kleidung du da zum Beispiel reinpacken kannst bis der Reißverschluss platzt. Da sind die Scharniere sicherlich belastbarer. Aber da denke ich bis du auch auf ner sehr sicheren Seite. Und wie gesagt, in den ersten 5 Jahren alles kein Problem
•