Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne!

Doenermann schrieb:Mit Sterne gucken Muhaha
Lol
Puh Schwitzen das wird anstrengend Devil! und dafür darfst du dann auch noch eine Stunde weit fahren ? Augenrollen
Idee nimm doch dein UMTS Notebook mit und versteck dich ab und zu in 'nem tiefen Sessel einer S-Klasse Yeah! damit du einigermaßen auf dem Laufenden bleibst und vor lauter Sternen dir nicht schwindelig und irgendwann wohl möglich total übel wird Kotzeneek!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Lol
Puh Schwitzen das wird anstrengend Devil! und dafür darfst du dann auch noch eine Stunde weit fahren ? Augenrollen
Idee nimm doch dein UMTS Notebook mit und versteck dich ab und zu in 'nem tiefen Sessel einer S-Klasse Yeah! damit du einigermaßen auf dem Laufenden bleibst und vor lauter Sternen dir nicht schwindelig und irgendwann wohl möglich total übel wird Kotzeneek!

Kichern

Ehrlich gesagt hatte ich heute ausreichend zu tun. Anfangs war es etwas schleppend, aber als dann die Kollegin in den Feierabend ging und ich ganz auf mich allein gestellt war, bleibt das Telefon natürlich nie ruhig und auf einmal hat jeder irgendwas für mich zu tun. So verging die Zeit wenigstens wie im Flug Yeah!

jeb schrieb:Jetzt stehen 98200 km auf dem Zähler,.. nur noch ne paar fahrten, und der Yamaha Diversion is wieder "jungfräulich" auf 00.000 km Yeah!

TomTomHB schrieb:Und dann neu verkaufenTopTop

Na, das Baujahr 1995 und die 100.000 km fallen leider gottes irgendwie doch ein bisschen auf Zwinkern

Aber wenn ich noch mal weitere 30.000 drauf habe,.. dann....

werde ich ihm behalten He He

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:Kichern

Ehrlich gesagt hatte ich heute ausreichend zu tun. Anfangs war es etwas schleppend, aber als dann die Kollegin in den Feierabend ging und ich ganz auf mich allein gestellt war, bleibt das Telefon natürlich nie ruhig und auf einmal hat jeder irgendwas für mich zu tun. So verging die Zeit wenigstens wie im Flug Yeah!
OK, OK, Ablenkung auf der Arbeit durch Arbeit ist natürlich auch nicht schlecht Klatschen Zwinkern
und an den langen Samstagen oder Sonntagen, wo du "nur" aufpassen musst, dass keiner der potenziellen Kunden klaut Zuhauen , hast du vielleicht genug Zeit den Zugang in die Cyberwelt zu knacken Muhaha

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Oh ja, gerade ein extra-probe für den Bernstein Messe abgeschlossen, jetzt morgen Hauptprobe mit Orchester, und Mittwoche Generalprobe mit 2 Kinderchöre, Street-Chorus en Theaterleute, und dann Freitag, Samstag, Freitag, Samstag und Sonntag KABAFF!!

hach, ich freu mich wie wild Big Grin

Doener: ich habe jetzt auch offiziell eine Chance dich reinzusmuggeln,... Lust auf Konzert am Samstag 30. Mai? Mr. Orange

Alle andere müssen wirklich mal überlegen ob man so ein Stück nicht doch mal hören möchte,..

es war schwierig genug dieses Stück vom Kirchrat genehmigt zu bekommen Devil!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Guten Morgen!Winke 02
ich mal als erste hiereek!

Moin!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Moin!
Moin hollie!
wir gewissenhaften beamten sind halt früh im dienst, stimmt's?Mr. Gulf

Guten Morgen!

Wow, wo seid ihr denn alle?!? Nix los hier

jeb schrieb:Doener: ich habe jetzt auch offiziell eine Chance dich reinzusmuggeln,... Lust auf Konzert am Samstag 30. Mai? Mr. Orange

Ich bin gar nicht mehr beim Photoshop-WE dabei; das heißt, dass ich gar nicht in Hamburg bin Confused

Guten Morgen!

Mir geht es übrigens gut, ich habe momentan nur extrem viel zu tun, deshalb auch diese Woche nur sehr wenig von mir. Nächste wahrscheinlich auch noch, also nicht wundern...Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand