Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland

Muckelita schrieb:Lieblingscris=)) Umarmen

Hu Hu Lieblingsjosi =) Umarmen
Na alles klar bei dir? Bin total müd und bräuchte unbedingt en Bettche *lach*
Uii du hast dir die Seitenleisten bestellt Top Ösch überleg auch schon seit gestern Mr. Gulf

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Hu Hu Susanne=)

Schön, dass es dir wieder besser geht=)

Hey Bröddaaaa=)

Oh, das Dingen is ja totschick... Meine Schwester hatte bei nem gebrochenen Fußzeh auch mal son Teil...

Na denn machs gut und viel Spaß=)) Zwinkern

Edith sagt, dass ich grade Einstiegsleisten beim Sebastian bestellt hab=)) Hurra! Hurra! Hurra!

ich endlich auch Hurra! Hurra!

jetzt brauch ich nicht mehr neidisch auf die anderen glotzen Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CrisKross schrieb:Hu Hu Lieblingsjosi =) Umarmen
Na alles klar bei dir? Bin total müd und bräuchte unbedingt en Bettche *lach*
Uii du hast dir die Seitenleisten bestellt Top Ösch überleg auch schon seit gestern Mr. Gulf

Joa, bin auch bissi müd... Bin erst spät eingeschlafen...

Ösch will die haben, seit ösch hier angemeldet bin und den Fred gelesen hab Zwinkern Und als ich se beim Sebastian es erste Mal überhaupt so richtig gesehn hab, muss ösch die Dinger haben Zwinkern Und jetzt sind se bestellt=)) Hurra!

CoolBlue schrieb:ich endlich auch Hurra! Hurra!

jetzt brauch ich nicht mehr neidisch auf die anderen glotzen Yeah!

Nicken So schauts aus=))

Sag mal Brödda, kannst du mit deinem Klumpfüßchen denn Mini fahren??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Joa, bin auch bissi müd... Bin erst spät eingeschlafen...

Ösch will die haben, seit ösch hier angemeldet bin und den Fred gelesen hab Zwinkern Und als ich se beim Sebastian es erste Mal überhaupt so richtig gesehn hab, muss ösch die Dinger haben Zwinkern Und jetzt sind se bestellt=)) Hurra!

Nicken So schauts aus=))

Joa ösch auch, meine Kollegen meinen ich gehör ins Bett *lach*

Ja mir sind die auch sofort ins Auge gefallen, jetzt grübel ösch ob ösch nit auch gleich noch nen Satz bestell Mr. Orange Dann hab ich mich dieses Jahr schön mit Mini Zeug beschenkt Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

cram schrieb:Hu Hu

Hallöööchen und Guten Morgen Marc Winken

Missis@ schrieb:Naja... besser schon, aber nicht gut. Aber ich nehm den Tee auf jeden Fall mal mit auf die Arbeit, und wenn's wieder anfängt, hau ich halt ab Achselzucken

Genau, dann weiterhin Gute Besserung Top

Missis@ schrieb:Nicken Top Wenn ich nicht schon welche hätte, würd ich mir die glatt bestellen Lol

Das glaube ich ...
Ich brauch die Dinger ja leider nicht.. ohne Mini ist ja schlecht, ne?

Schoki schrieb:Jep, bei dir?

Passt Top
Muckelita schrieb:Moin! Lieblingschapter=)) Winke 02

Guten Morgen Süße Umarmen
Gehts dir besser ?

Muckelita schrieb:Joa, bin auch bissi müd... Bin erst spät eingeschlafen...

Nicken So schauts aus=))

So gings mir auch, bei der ersten Bestellung war ich noch zurückhaltend, und als ich die Leisten dann bei verschiedenen Leuten gesehen habe bin ich fast vor Neid geplatzt Devil!

Nö ,nicht wirklich Seufzen morgen will ich es mal probieren, ich hab nur Angst, das ich das Kupplungspedal bis auf die Straße trete PfeifenOops!

CrisKross schrieb:Joa ösch auch, meine Kollegen meinen ich gehör ins Bett *lach*

Ja mir sind die auch sofort ins Auge gefallen, jetzt grübel ösch ob ösch nit auch gleich noch nen Satz bestell Mr. Orange Dann hab ich mich dieses Jahr schön mit Mini Zeug beschenkt Yeah!

Das ist doch das Beste, was man machen kann...sich mit MINI Zeugs beschenken Party 01Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CrisKross schrieb:Joa ösch auch, meine Kollegen meinen ich gehör ins Bett *lach*

Überlegs dir gut, wer weiß, wann die nächste Gelegenheit kommt Zwinkern

Julia9688 schrieb:Das glaube ich ...
Ich brauch die Dinger ja leider nicht.. ohne Mini ist ja schlecht, ne?

Guten Morgen Süße Umarmen
Gehts dir besser ?

Nusskernsche=)) Umarmen

Hmmm, ja ist schon in Ordnung... Mir is immernoch bisschen schlecht, aber nit so, dass ich nit arbeiten kann...

Und bei dir??

Schon schade ja... Aber das wäre auch Schwachsinn...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

CoolBlue schrieb:So gings mir auch, bei der ersten Bestellung war ich noch zurückhaltend, und als ich die Leisten dann bei verschiedenen Leuten gesehen habe bin ich fast vor Neid geplatzt Devil!

Nö ,nicht wirklich Seufzen morgen will ich es mal probieren, ich hab nur Angst, das ich das Kupplungspedal bis auf die Straße trete PfeifenOops!

Das ist doch das Beste, was man machen kann...sich mit MINI Zeugs beschenken Party 01Yeah!

Ja, also ich werd nit zögern, weil wie gesagt, wer weiß, wann sich die nächste Gelegenheit ergibt... Ich MUSS die Dinger einfach haben... Kichern

Hmmm... Das muss du ausprobieren... Zwinkern Vorsichtig sein eben... Ich drück dir die Daumen, dass es klappt...

Seh ich auch so=)) Ösch hab für dieses Jahr dann genug Geschenke fürn Mini gekauft... Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nusskernsche=)) Umarmen

Hmmm, ja ist schon in Ordnung... Mir is immernoch bisschen schlecht, aber nit so, dass ich nit arbeiten kann...

Und bei dir??

Schon schade ja... Aber das wäre auch Schwachsinn...

Na das freut mich, dass es besser ist .. Hab heute aber auch Bauchschmerzen .... Flop!

sonst gehts mir gut...bisschen müde ... nunja... Zwinkern

Ja warum sollte ich dem MINI meiner Mum oder dem MINI meines Freundes so Dinger schenken ?

Ich war lieber noch auf das neue Cabrio Pfeiff

Julia9688 schrieb:Na das freut mich, dass es besser ist .. Hab heute aber auch Bauchschmerzen .... Flop!

sonst gehts mir gut...bisschen müde ... nunja... Zwinkern

Ja warum sollte ich dem MINI meiner Mum oder dem MINI meines Freundes so Dinger schenken ?

Ich war lieber noch auf das neue Cabrio Pfeiff

Ja also irgendwie ist momentan der Wurm drin... Es ging mir echt schon besser muss ich sagen... Aber es geht ja... Ich will nit maulen...

Aber es ist ja schon Mittwoch, das Wochenende naht und mein Urlaub auch... Noch bis Dienstag, dann hab ichs geschafft... Hurra!

Hast schon recht, würd ich auch nit machen und das neue Cabrio bekommt sie dann=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand