17.12.2008, 11:00
Muckelita schrieb:Lieblingscris=))

Na alles klar bei dir? Bin total müd und bräuchte unbedingt en Bettche *lach*
Uii du hast dir die Seitenleisten bestellt

Bye Bye Lany! 

Muckelita schrieb:Lieblingscris=))
Muckelita schrieb:Susanne=)
Schön, dass es dir wieder besser geht=)
Hey Bröddaaaa=)
Oh, das Dingen is ja totschick... Meine Schwester hatte bei nem gebrochenen Fußzeh auch mal son Teil...
Na denn machs gut und viel Spaß=))
Edith sagt, dass ich grade Einstiegsleisten beim Sebastian bestellt hab=))![]()
![]()
CrisKross schrieb:Lieblingsjosi =)
Na alles klar bei dir? Bin total müd und bräuchte unbedingt en Bettche *lach*
Uii du hast dir die Seitenleisten bestelltÖsch überleg auch schon seit gestern
CoolBlue schrieb:ich endlich auch![]()
![]()
jetzt brauch ich nicht mehr neidisch auf die anderen glotzen
Muckelita schrieb:Joa, bin auch bissi müd... Bin erst spät eingeschlafen...
Ösch will die haben, seit ösch hier angemeldet bin und den Fred gelesen habUnd als ich se beim Sebastian es erste Mal überhaupt so richtig gesehn hab, muss ösch die Dinger haben
Und jetzt sind se bestellt=))
So schauts aus=))
Sag mal Brödda, kannst du mit deinem Klumpfüßchen denn Mini fahren??
cram schrieb:
Missis@ schrieb:Naja... besser schon, aber nicht gut. Aber ich nehm den Tee auf jeden Fall mal mit auf die Arbeit, und wenn's wieder anfängt, hau ich halt ab
Missis@ schrieb:![]()
Wenn ich nicht schon welche hätte, würd ich mir die glatt bestellen
Schoki schrieb:Jep, bei dir?
Muckelita schrieb:Lieblingschapter=))
Muckelita schrieb:Joa, bin auch bissi müd... Bin erst spät eingeschlafen...
Ösch will die haben, seit ösch hier angemeldet bin und den Fred gelesen habUnd als ich se beim Sebastian es erste Mal überhaupt so richtig gesehn hab, muss ösch die Dinger haben
Und jetzt sind se bestellt=))
So schauts aus=))
Sag mal Brödda, kannst du mit deinem Klumpfüßchen denn Mini fahren??
CrisKross schrieb:Joa ösch auch, meine Kollegen meinen ich gehör ins Bett *lach*
Ja mir sind die auch sofort ins Auge gefallen, jetzt grübel ösch ob ösch nit auch gleich noch nen Satz bestellDann hab ich mich dieses Jahr schön mit Mini Zeug beschenkt
CrisKross schrieb:Joa ösch auch, meine Kollegen meinen ich gehör ins Bett *lach*
Ja mir sind die auch sofort ins Auge gefallen, jetzt grübel ösch ob ösch nit auch gleich noch nen Satz bestellDann hab ich mich dieses Jahr schön mit Mini Zeug beschenkt
Julia9688 schrieb:Das glaube ich ...
Ich brauch die Dinger ja leider nicht.. ohne Mini ist ja schlecht, ne?
Guten Morgen Süße
Gehts dir besser ?
CoolBlue schrieb:So gings mir auch, bei der ersten Bestellung war ich noch zurückhaltend, und als ich die Leisten dann bei verschiedenen Leuten gesehen habe bin ich fast vor Neid geplatzt
Nö ,nicht wirklichmorgen will ich es mal probieren, ich hab nur Angst, das ich das Kupplungspedal bis auf die Straße trete
Das ist doch das Beste, was man machen kann...sich mit MINI Zeugs beschenken
Muckelita schrieb:Nusskernsche=))
Hmmm, ja ist schon in Ordnung... Mir is immernoch bisschen schlecht, aber nit so, dass ich nit arbeiten kann...
Und bei dir??
Schon schade ja... Aber das wäre auch Schwachsinn...
Julia9688 schrieb:Na das freut mich, dass es besser ist .. Hab heute aber auch Bauchschmerzen ....
sonst gehts mir gut...bisschen müde ... nunja...
Ja warum sollte ich dem MINI meiner Mum oder dem MINI meines Freundes so Dinger schenken ?
Ich war lieber noch auf das neue Cabrio