17.12.2008, 13:03
CoolBlue schrieb:Meine Edith sagt, dass Du aber erst die "Geprüft und angenommen" Mail abwarten solltest
Edtih sacht: erlööödöööscht![]()
Edith sacht auch, das die Bestätigungsmail gekommen ist

CoolBlue schrieb:Meine Edith sagt, dass Du aber erst die "Geprüft und angenommen" Mail abwarten solltest
Julia9688 schrieb:Hmm ich finde das nicht schlimm ... da ichs ja eh nicht weit zur Arbeit habeGeht das schon
cram schrieb:
Muckelita schrieb:Lass dirs schmecken=)
Muckelita schrieb:Das ist richtig=) Wenn ichs nicht so weit hätte könnte ich mir das auch überlegen, aber ich fahr ja immer schon ne Stund... Wenn ich gut bin 45 Minuten ohne Verkehr...
cram schrieb:
Julia9688 schrieb:Naaaa
CoolBlue schrieb:Neue Zeitrechnung:
0. MINI - Jahr
1. Jahr nach MINI Kauf
2. Jahr nach MINI Kauf
schlag zu, du ärgerst dich, wenn du es nicht machst....ich spreche aus Erfahrung
Julia9688 schrieb:Uiii ich muss nurnoch 2 Tage und der Rest von heute .. Hachjaaaa... Dafür muss ich zwischen den Jahren dann wieder ... aber das sitze ich doch auf der linke Abacke ab
Böddeee
hallöööchen Chris !
alles klar ?
cram schrieb:
CrisKross schrieb:Servus Marc
Missis@ schrieb:Meine Edith sagt, dass Du aber erst die "Geprüft und angenommen" Mail abwarten solltest
Missis@ schrieb:Meine Edith sagt, dass Du aber erst die "Geprüft und angenommen" Mail abwarten solltest