Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 57 - Advent Advent ein Lichtlein brennt

Trisha schrieb:Besser als anders rum Kichern
Och das müßte man erstmal probehören Devil!

Huhu Winke 02
Geheimnis noch 2 Tage, dann habe ich Urlaub Hurra!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

CooperS schrieb:Och das müßte man erstmal probehören Devil!

und sehen, trishi im engelskostüm und ner harve in den händen Devil!

Trisha schrieb:Habt ihr euren schon aufgestellt Zwinkern Ja, die sind echt sch...teuer dieses Jahr Augenrollen
den haben wir gleich einen tag nach unserem urlaub (04.12.) aufgestellt, damit man auch n bißchen was davon hat.Top

Xaver schrieb:16€ oder cm Mr. Orange
16 m du horst... Muhaha

Die Friedhofsgärtner schrieb:hi willi, ich hab schon überlegt mir 5 kleine tannen mit ballen in den garten zupflanzen, dann hab ich 5 jahre erstmal meine ruh Devil!
auch ne idee... Kichern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:auch ne idee... Kichern

sach ich doch, haste schon gelesen wir bringen noch jemand mit, fahren einen neuen mini works in schwarz Yeah!

Winke 02
Ich hasse Tapezieren und Malern. Dafür gibt es doch Firmen. Meine Freunde sind nur zu geizig...Augenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Hallo zusammen Winken

Hurra! Ich hab den Sportunterricht überlebt Hurra! Aber am 21.01. ist es schon wieder soweit Nein, Angst

Die Friedhofsgärtner schrieb:und sehen, trishi im engelskostüm und ner harve in den händen Devil!
Totlachen Auslachen Platzen (vor lachen)

@ Doener
Sportunterricht? Wat is dat? Head ScratchDevil!

Doenermann schrieb:Hallo zusammen Winken

Hurra! Ich hab den Sportunterricht überlebt Hurra! Aber am 21.01. ist es schon wieder soweit Nein, Angst

Was war denn dran ? Geräteturnen oder Ballspiele ? Mr. Gulf

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

CooperS schrieb:@ Doener
Sportunterricht? Wat is dat? Head ScratchDevil!

Das schlimmste was es gibt. Augenrollen

Ich fahre sportlich, dass muss reichen Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand