Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

CrisKross schrieb:Schlimmer als jetzt kanns nimmer werden Devil!

eek!eek!eek!
Bsit du schon voll ???

Missis@ schrieb:Lol
... ich wär da ja nur zugern dabei Kichern

Julia9688 schrieb:eek!eek!eek!
Bsit du schon voll ???

Hehe nee, obwohl ich auch desöfteren mal angetüddelt bin hier Mr. Orange
Ösch hab des mit dem Blamieren gemeint Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Julia9688 schrieb:Hallöööchen Süße ... Glomp

Alles fit ?

Umarmen Ja, soweit... Meine Zeitarbeitsfirma sagt mir erst en Vorstellungsgespräch ab, das heute sein soll, jetzt sagen ses wieder zu... Ein Stress heute... Investmentfirma... Spitze, jetzt hau ich hier um viertel nach eins ab, heim, umziehen, in Zug, alle Infos durchlesen und sprechen... Ich hatt mich eigentlich gefreut, dass ösch nit hin muss, weil ich mir nit sicher bin, ob das was für mich is.... Aber sonst ganz gut und bei dir??

CrisKross schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter Winke 02
Heut is ein subber Tag Yeah!

@Julia und Joh: ihr liegt beide grad falsch Cris"K"ross Zwinkern Moin Winke 02

@Josi Hu Hu Schätzelein =))

Umarmen Hey Lieblingscris=)

Schoki schrieb:Joooooooosi, na alles klärchen? Winke 02

Waaaah roooofl ich Käppche, ich kenn dein Nick scho über 2 Jahre und kann den immer noch nit Mr. Gulf

Ja soweit=) Bei dir auch??

Missis@ schrieb:Hi 5

Joselinchen Winken

Johannööös Winken

Chris Winken

*stollen mampf*

Hu Hu Susanne=)

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Mannschaft Winken

Herr Nachbar=)) Knuddeln
Bloemche schrieb:Hu Hu

Head Scratch Gute Frage, keine Ahnung Devil!

Ösch würde es von Blümchen ableiten=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Hehe nee, obwohl ich auch desöfteren mal angetüddelt bin hier Mr. Orange
Ösch hab des mit dem Blamieren gemeint Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Achsoooo Idee
Allet klärchen !!!

Muckelita schrieb:Umarmen Ja, soweit... Meine Zeitarbeitsfirma sagt mir erst en Vorstellungsgespräch ab, das heute sein soll, jetzt sagen ses wieder zu... Ein Stress heute... Investmentfirma... Spitze, jetzt hau ich hier um viertel nach eins ab, heim, umziehen, in Zug, alle Infos durchlesen und sprechen... Ich hatt mich eigentlich gefreut, dass ösch nit hin muss, weil ich mir nit sicher bin, ob das was für mich is.... Aber sonst ganz gut und bei dir??

Achsoooooooooo, oh nein du arme !
Warum denn schon wieder ein Gespräch, du bist doch jetzt in der Firma erst neu ? Schon wieder wechseln ?
Mir gehts ganz gut, hab heute nicht soviel zu tun und bin die ganze Woche schon einen Tag voraus mim Denken !
Denk die ganze Zeit heute ist Freitag .. In Ohnmacht fallen Oh mann !

Muckelita schrieb:Ja soweit=) Bei dir auch??

Ösch würde es von Blümchen ableiten=)) Zwinkern

Jep alles ok.

Ahhhsooo Mr. Orange

CrisKross schrieb:Schlimmer als jetzt kanns nimmer werden Devil!

Er ist schon bei allen in der Abteilung als Knipser bekannt.
Und er bekommt von seinen Azubinen immer was zu naschen Mr. Orange

Missis@ schrieb:Hat mein Browser verschluckt Achselzucken

Nein, ich hab nicht geguckt, da hatt ich gar keine Zeit zu. Ich geh mal davon aus, dass da alles drin ist Top

Ich glaub nicht Kichern

Also die von unten her blubbernde Rückbank von Elwood kann ich Dir gerne anbieten, die hat Dir ja letztes Mal schon gut gefallen, wenn ich mich recht erinnere Devil!

Hat sie Top und wenn ich dann aussteige seh ich im Gesicht wieder ganz grün aus.........vor Neid Mr. BRG

Misiöö Flör, ich experimentiere gerade in der Küche, sollten die Zwiebel für einen Kartoffelsalat roh rein oder angebraten Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Misiöö Flör, ich experimentiere gerade in der Küche, sollten die Zwiebel für einen Kartoffelsalat roh rein oder angebraten Head Scratch
... ich tu sie immer roh rein, fein gehackt Nicken

Du kannst sie aber auch ganz leicht in wenig Butterschmalz (z.B. Buttaris) glasieren Sabber Aber nur ganz leicht, dass sie auch noch Biss haben Smile

Bloemche schrieb:... ich tu sie immer roh rein, fein gehackt Nicken

Du kannst sie aber auch ganz leicht in wenig Butterschmalz (z.B. Buttaris) glasieren Sabber Aber nur ganz leicht, dass sie auch noch Biss haben Smile

Kuss Dangöööö Jawoll!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand