Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

madmax04 schrieb:also ich wäre schon dafür dass wir unseren lieben an diesem tag begleiten!

Wer wäre alles dabei:

- Haller
- madmax
- (chris)???

Wann ist denn die Marriation?
Auf jeden Fall FOTOS machen.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

sandra, tanja und ich sind vor ort. Lol

@chris servus, hast du schon einen termin dafür??? oder soll ich nochmal bei meinen bekannten nachfragen was der verlangt? Winke 02

Also nur zu zweit das ist zu wenig. Das kann doch nicht sein das es nur so wenige werden??

Mal mehr beteiligung hier PeitschePeitsche

Hätte gesagt wir treffen uns dann so gegen 1 in der nähe der Kirche oder was sagst du Max??

Wer später bremst ist länger schnell Top

Haller schrieb:Also nur zu zweit das ist zu wenig. Das kann doch nicht sein das es nur so wenige werden??

Mal mehr beteiligung hier PeitschePeitsche

Hätte gesagt wir treffen uns dann so gegen 1 in der nähe der Kirche oder was sagst du Max??

Gegen 1 uhr an der Kirche, oder nähe der Kirche leute:
Bitte weitere in die Liste eintragen.
Die Nbg könnten sich ja dann in der NL treffen oder so und gemeinsam fahren.

Dabei sind:

- Haller
- Chris & Sandra
- tanjakart
- madmax
- .........

[Bild: sigpic7259.gif]

Ach und erstmal einen schönen guten morgen an alle Winke 02

[Bild: sigpic7259.gif]

moin leute Top

@minimeier:
danke wegen deinem bekannten. Smile aber ich muss ja eh im januar wegen diverser geschichte zu bmw (bremsflüssigkeitswechsel, rattern beim kaltstart - ich hoffe bis dahin gibts ne lösung) und dann lass ich das gleich bei dem termin mit verbauen Smile

@madmax, kummmbl!:
also wir sind dann direkt an der kirche. treffen in der witschel geht bei uns net.

[quote=Cooper Kali]@minimeier:
danke wegen deinem bekannten. Smile aber ich muss ja eh im januar wegen diverser geschichte zu bmw (bremsflüssigkeitswechsel, rattern beim kaltstart - ich hoffe bis dahin gibts ne lösung) und dann lass ich das gleich bei dem termin mit verbauen Smile

immer diese probleme mit dem r56.tzztztzzzzztPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

ja leider gibts da immer wieder mal ein paar sorgen mit der schubrakete Motzen

Hut ab! noch 23 Std. 42 min Hut ab!
ich muss wohl a bissl werbung machen.. *g* also wer so um ca. 13Uhr an der kirche ist bekommt auch noch ein Glas sekt zum anstoßen.. (auf wunsch sogar mit O-Saft Tongue)aber Foto knipsen muss scho auch sein.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand