Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Schoki schrieb:Hmm des ja echt bleed...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Top

Ja blöd... Naja mal schaun...

Schoki schrieb:Da hab ich ja Glück mit meinen 5 Minuten mit dem Auto zur Arbeit

Das würde ich auch Glück nennen... Wink Wäre mal cool, da hätt ich wenigstens auch so um sechs noch bisschen was mehr vom Tag...

Julia9688 schrieb:Achsooo naja gut, ich kann ja auch gut mim Zug nach FFM fahren... die Verbindungen sind ja eig nicht schlecht !
Wern mer dann sehn !Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, das wirste schon schaffen !!
Wann gehts los ?

Achso hmm das ist blöd, konntest dich ja auch nicht richtig vorbereiten oder wusstest du heute morgen, dass du dahin musst ?
Das schaffst du Brav
Drücke die daumen Fliegen

Vorbereitet is was anderes... Mach ich jetzt im Zug dann... -.- Hab mir bisschen was über die ausgedruckt... Aber ich bin mir noch nicht sicher, obs mir da wirklich gefällt...

CrisKross schrieb:Oh je weißte was des für ne Firma is? Des sind die die uns aufgekauft ham un wegen denen wir jetzt die Schulden die se wegen uns gemacht ham abstottern könne.
Ach so hmm, aber heut biste dann wenigstens mal früher zu Haus oder?

Interessant... Naja ich schau mal... Früher daheim glaube ich eher nicht... 45 Minuten Zug + 15 Mins laufen, kommt aufs selbe raus wie jetzt auch... Zwinkern

Ich muss los ihr Süßen=))

Bis Moin oder so=)) Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Viel Glück Schnecksche.. bis morgen dann Winke 02

CoolBlue schrieb:also der normale tägliche Wahnsinn Pfeifen
... nee, den macht man ja so neben bei mit Pfeiff

Das heute ist ne ganz andere Liga, ich möcht garnicht noch tiefer graben Nein, Angst

Muckelita schrieb:Ja blöd... Naja mal schaun...
Das würde ich auch Glück nennen... Wink Wäre mal cool, da hätt ich wenigstens auch so um sechs noch bisschen was mehr vom Tag...

Vorbereitet is was anderes... Mach ich jetzt im Zug dann... -.- Hab mir bisschen was über die ausgedruckt... Aber ich bin mir noch nicht sicher, obs mir da wirklich gefällt...

Interessant... Naja ich schau mal... Früher daheim glaube ich eher nicht... 45 Minuten Zug + 15 Mins laufen, kommt aufs selbe raus wie jetzt auch... Zwinkern

Ich muss los ihr Süßen=))

Bis Moin oder so=)) Winke 02

Tschüsselchen Lieblingsjosi Glomp

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

so, fertig gespeist .. Bäuchlein reib *börps* Verlegenes Mädchen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:so, fertig gespeist .. Bäuchlein reib *börps* Verlegenes Mädchen
... für was hast du dich den entschieden? Roh oder glasiert Augenbrauen

Bloemche schrieb:... für was hast du dich den entschieden? Roh oder glasiert Augenbrauen

roh, aber den Speck habe ich in Butaris knusbrösch gebraten Sabber
sogar Julius hat gesagt, er wäre gut Schwitzen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Oh my... Speck Ihn Ohnmacht fallen

Bloemche schrieb:Oh my... Speck Ihn Ohnmacht fallen

äääähhh wieso Däumchen drehen

Bloemche schrieb:... hier kommt jeden Tag ein Hammer nach dem anderen - alles nur Schein und wenn man mal tiefer in ein Thema hineinfragt ist da meistens außer heißer Luft nicht viel - wenn da überhaupt Luft drinnen ist Augenrollen

Und der Kollege dem ich jetzt gerne die Hammelbeine straff ziehen, teeren, federn und vierteilen möchte ist im Urlaub bis Mitte Januar Peitsche So kann mer doch net abbeide No No

Püh!
Man merkt, dass du noch relativ frisch im Arbeitsleben steckst Totlachen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand