18.12.2008, 22:59
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk 57 - Advent Advent ein Lichtlein brennt
18.12.2008, 22:59
biwi schrieb:Ob ich unseren noch umtauschen kann![]()

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
18.12.2008, 23:01
Trisha schrieb:Ob ich unseren noch umtauschen kannklar, bei ruth...![]()

18.12.2008, 23:05
biwi schrieb:das sind die aus tschernobyl, da brauchst du keine beleuchtung, weil die von alleine leuchten...nene, deutsche nordmanntanne mit gentechnik

18.12.2008, 23:07
Joanna schrieb:nene, deutsche nordmanntanne mit gentechnikdie hält doch nur noch durch haarspray...

mann bin ich heute wieder garstig...

18.12.2008, 23:08
biwi schrieb:die hält doch nur noch durch haarspray...kennen wir dich anders?
mann bin ich heute wieder garstig...![]()

18.12.2008, 23:09
Joanna schrieb:kennen wir dich anders?

18.12.2008, 23:13
so ihr lieben, ich sage schon mal "Guts Nächtle"!
18.12.2008, 23:14
Joanna schrieb:so ihr lieben, ich sage schon mal "Guts Nächtle"!na dann, schlaf schön und abartige träume...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer