Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 57 - Advent Advent ein Lichtlein brennt

Kiki schrieb:[Bild: smiley1858.gif] geschmückt wird er Dienstag und festgebunden, bevor Linus sich draufstürzt Augenrollen

eek! habt ihr da schon erfahrung??? eek!

Wo gibbet denn sowas Augenrollen ... ein gefesselter Baum Devil!

Moin!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Trisha schrieb:Hi, Ruth Winken keine Ahnung, wieviele es davon mittlerweile gibt Schulter zucken Rainer weiß auch noch nichts von seinem Glück Kichern
Ihn Ohnmacht fallen

cram schrieb:Moin!
Marc Winke 02
TGIF Yeah!

Wir gehen heute Abend zu einer sehr geilen AC/DC Coverband Party 01 namens Bon Scott...

heysenberg schrieb:Marc Winke 02
TGIF Yeah!

Wir gehen heute Abend zu einer sehr geilen AC/DC Coverband Party 01 namens Bon Scott...
Rainer Winken

Viel Spaß, glaube die kenn ich Head Scratch Wollte die Tage mal wieder Karten fürs Original bestellen, aber nach 10 Minuten war die Verkaufsseite zusammengebrochen Confused

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Rainer Winken

Viel Spaß, glaube die kenn ich Head Scratch Wollte die Tage mal wieder Karten fürs Original bestellen, aber nach 10 Minuten war die Verkaufsseite zusammengebrochen Confused
Mein Ex-Kollege hat Karten bekommen....und zwar 6 Stück!
Aber innerhalb von 13 Minuten war die Deutschland-Tour wohl ausverkauft....Schulter zucken

heysenberg schrieb:Mein Ex-Kollege hat Karten bekommen....und zwar 6 Stück!
Aber innerhalb von 13 Minuten war die Deutschland-Tour wohl ausverkauft....Schulter zucken
Traurig nicken

Und bei den Nachholterminen sah es nicht viel besser aus.

Falls dein EX-Kollege nicht hin will, ich hätte Abnehmer für 4 Karten Augenbrauen

Sonst begnüg ich mich mit hiermit Pfeiff

Moin ihr AC/DC-Fans!Winke 02
ich bin im moment mehr für "Rock-Christmas"Pfeifen

Joanna schrieb:Moin ihr AC/DC-Fans!Winke 02
ich bin im moment mehr für "Rock-Christmas"Pfeifen
Morgen Winken

Ist nicht so mein Ding. Will heute Abend mal zu den Blue Onions.

heysenberg schrieb:Marc Winke 02
TGIF Yeah!

Ihr auch? Dann sehen wir uns ja vielleicht. Pfeifen
Ich habe meine Ohren heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon mal auf den heutigen Abend mit einer Best of AC/DC CD vorbereitet. Party 01
Das Marianne Rosenberg T-Shirt habe ich leider nicht mehr gefunden. eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand