Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

cram schrieb:Iris Glomp
Jürgen Winken

@all: Wie steht es denn mit Abschlussfahrt 2008? Ich mach ja eh eine, will jemand mit? Findet am 27.12. gegen Mittag statt und wird 'leider' ohne Abschluss in einem Lokal meinerseits stattfinden, da ich abends schon verplant bin.

wieso `leider`.....ich könnte wahrscheinlich, aber ohne Abschluss ist doch blöd Ich bin so deprimiert

irgendwie mach ich immer die neue Seite auf Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

cram schrieb:Na wann willst du denn sonst? Ich muss bis 31. arbeiten. Und wollen ist nicht das Ding, es geht einfach nicht Traurig
Lass mich mal überlegen.... Head Scratch
Das musstest Du die letzten zwei Jahre auch immer, und trotzdem war "Deine" Abschlussfahrt immer am 30. oder 31., das hast du mir zumindest als "des is immer so" verkauft Pfeifen

Wenn man Dich auf Stammtische und Ausfahrten in Franken und Bayern eher antreffen kann als bei uns, musst Du Dir solch eine Frage schon mal gefallen lassen Zwinkern
CoolBlue schrieb:wieso `leider`.....ich könnte wahrscheinlich, aber ohne Abschluss ist doch blöd Ich bin so deprimiert
Seh ich genauso. Ohne Abschluss is doof Ich bin so deprimiert

Muckelita schrieb:Aloha=)))Aloha He! Umarmen

Hu Hu Lieblingsjosi =)) Umarmen

Klingt ja echt klasse mit deinem Gespräch Top

Julia9688 schrieb:eek!eek!eek!Ach du SchStumm!! Was habt ihr denn solange gemacht ?
ich bin bei uns um halb 7 schon abgehaun ... Zwinkern

Hey super Glomp Bin stolz auf dich !
Hmm das ist natürlich jetzt ne Zwickmühle... ich könnte mich glaube ich nicht entscheiden Zwinkern
Aber das kriegste schon hin ... Top

Öhm joa erstma bis halb 1 in dem Restaurant gewesen wo ich scho gut dabei war Mr. Orange Dann sind mer ins Tanzparadies (so en Schuppe für über 40 bis unendlich Alt ) bis der zugemacht hat um 2 Uhr und dann noch mal in de Appelbaum bis der um 3 Uhr dicht gemacht hat Mr. Gulf
Joa dann um halb 4 daheim un ins Bett un um halb 8 wieder aufgestanden un seit 8:15 Uhr wieder bei de Arbeit Yeah!

Hu Hu an alle anderen Winke 02

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Hu Hu Chris Winken

CoolBlue schrieb:wieso `leider`.....ich könnte wahrscheinlich, aber ohne Abschluss ist doch blöd Ich bin so deprimiert
Zur Not organisier ich euch noch was in einer Kneipe, ich bin aber ab 16 Uhr weg.
Missis@ schrieb:Lass mich mal überlegen.... Head Scratch
Das musstest Du die letzten zwei Jahre auch immer, und trotzdem war "Deine" Abschlussfahrt immer am 30. oder 31., das hast du mir zumindest als "des is immer so" verkauft Pfeifen
Könnte was mit Wochenende zu tun haben Zwinkern

Meine Tour hab ich, wenn ich alleine gefahren bin, ja auch noch später (Uhrzeit) mal machen können. War ja niemand nach dem ich mich richten musste.
Zitat:Wenn man Dich auf Stammtische und Ausfahrten in Franken und Bayern eher antreffen kann als bei uns, musst Du Dir solch eine Frage schon mal gefallen lassen Zwinkern

Seh ich genauso. Ohne Abschluss is doof Ich bin so deprimiert
Klar, fragen kannst du ja. Und ist auch ganz einfach: Die 2 Termine haben halt mal gepasst Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Zur Not organisier ich euch noch was in einer Kneipe, ich bin aber ab 16 Uhr weg.
Das is ja wohl mal nur doof!
Zitat:Könnte was mit Wochenende zu tun haben Zwinkern
Aha... und die Jahre davor? Ach is ja auch egal...
Zitat: Klar, fragen kannst du ja. Und ist auch ganz einfach: Die 2 Termine haben halt mal gepasst Zwinkern
Schön für Dich Top

CrisKross schrieb:Öhm joa erstma bis halb 1 in dem Restaurant gewesen wo ich scho gut dabei war Mr. Orange Dann sind mer ins Tanzparadies (so en Schuppe für über 40 bis unendlich Alt ) bis der zugemacht hat um 2 Uhr und dann noch mal in de Appelbaum bis der um 3 Uhr dicht gemacht hat Mr. Gulf
Joa dann um halb 4 daheim un ins Bett un um halb 8 wieder aufgestanden un seit 8:15 Uhr wieder bei de Arbeit Yeah!

Ach herrje, da war ja mortz was los Kichern

Respekt

Und alle Kollegen dabei ?

Edith begrüßt noch Susannööööö !!! Winken

cram schrieb:Iris Glomp
Jürgen Winken

@all: Wie steht es denn mit Abschlussfahrt 2008? Ich mach ja eh eine, will jemand mit? Findet am 27.12. gegen Mittag statt und wird 'leider' ohne Abschluss in einem Lokal meinerseits stattfinden, da ich abends schon verplant bin.
Ich/wir wären wahrscheinlich wieder dabei. Meld! und Abschluss Dafür!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Das is ja wohl mal nur doof!
Dann schlag was vor.
Zitat:Aha... und die Jahre davor? Ach is ja auch egal...
Steht doch oben Zwinkern
Zitat:Schön für Dich Top
Schulter zucken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Dann schlag was vor.
Ich? Nö.. Nein
Zitat:Steht doch oben Zwinkern
So lange, wie Du das schon machst, kann ja nicht jedes Mal am 30./31. Wochenende gewesen sein. Aber wie gesagt, is egal Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand