19.12.2008, 11:34
Julia9688 schrieb:Hey superBin stolz auf dich !
Hmm das ist natürlich jetzt ne Zwickmühle... ich könnte mich glaube ich nicht entscheiden
Aber das kriegste schon hin ...
Ja absolut... Ich wart mal das Gespräch heute Mittag ab... Goldman Sachs ist wohl ein Riesensprungbrett für später, aber mehr Gehalt würde mir bezüglich meiner Auszugsplanung von zu Hause unglaublich entgegen kommen... Wobei mir weniger Spritkosten im Monat auch schon helfen würden...

Miniholic schrieb:zusammen

Bloemche schrieb:
... nur noch der Rest von heute, den 29. und 30.12. und dann erst wieder am 05. Januar![]()
Hallo Herr Nachbar=)))
Ösch hab noch heute + Montag und Dienstag und dann auch erst wieder 05.01.09

Missis@ schrieb:@Josi: das hört sich klasse an!!Und was wär dir lieber??
Es ist auch toll, aber wie gesagt, ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden... Weiß noch nicht so richtig, was besser ist... Selbst meine Eltern sprechen sich mal NICHT GEGEN einen weiteren Einsatz über die Zeitarbeit aus... Was mich schon arg wundert...
cram schrieb:@all: Wie steht es denn mit Abschlussfahrt 2008? Ich mach ja eh eine, will jemand mit? Findet am 27.12. gegen Mittag statt und wird 'leider' ohne Abschluss in einem Lokal meinerseits stattfinden, da ich abends schon verplant bin.
Ösch hab schon Lust, aber auch ösch bin abends schon verplant -> Tanz der Moleküle in Hanau!!! Das steht seit 8 Wochen

CrisKross schrieb:Lieblingsjosi =))
Klingt ja echt klasse mit deinem Gespräch
Öhm joa erstma bis halb 1 in dem Restaurant gewesen wo ich scho gut dabei warDann sind mer ins Tanzparadies (so en Schuppe für über 40 bis unendlich Alt ) bis der zugemacht hat um 2 Uhr und dann noch mal in de Appelbaum bis der um 3 Uhr dicht gemacht hat
Joa dann um halb 4 daheim un ins Bett un um halb 8 wieder aufgestanden un seit 8:15 Uhr wieder bei de Arbeit
an alle anderen
So kenn ich das auch=)) Feiern bis der Arzt kommt=)) War bei der Weihnachtsfeier von Genzyme nicht anders

Joa, klingt schon gut, aber wie gesagt, meine Entscheidung muss ich mir gut überlegen=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.