Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Julia9688 schrieb:Hey super Glomp Bin stolz auf dich !
Hmm das ist natürlich jetzt ne Zwickmühle... ich könnte mich glaube ich nicht entscheiden Zwinkern
Aber das kriegste schon hin ... Top

Ja absolut... Ich wart mal das Gespräch heute Mittag ab... Goldman Sachs ist wohl ein Riesensprungbrett für später, aber mehr Gehalt würde mir bezüglich meiner Auszugsplanung von zu Hause unglaublich entgegen kommen... Wobei mir weniger Spritkosten im Monat auch schon helfen würden... Seufzen Erst hat man nichts und dann alles... -.-

Miniholic schrieb:Guten Morgen! zusammen

Hu Hu Frau Örös=)) Alles fit??

Bloemche schrieb:Guten Morgen!

... nur noch der Rest von heute, den 29. und 30.12. und dann erst wieder am 05. Januar Pfeiff Hurra!

Hallo Herr Nachbar=)))

Ösch hab noch heute + Montag und Dienstag und dann auch erst wieder 05.01.09 Zwinkern

Missis@ schrieb:@Josi: das hört sich klasse an!! Top Und was wär dir lieber??

Es ist auch toll, aber wie gesagt, ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden... Weiß noch nicht so richtig, was besser ist... Selbst meine Eltern sprechen sich mal NICHT GEGEN einen weiteren Einsatz über die Zeitarbeit aus... Was mich schon arg wundert...

cram schrieb:@all: Wie steht es denn mit Abschlussfahrt 2008? Ich mach ja eh eine, will jemand mit? Findet am 27.12. gegen Mittag statt und wird 'leider' ohne Abschluss in einem Lokal meinerseits stattfinden, da ich abends schon verplant bin.

Ösch hab schon Lust, aber auch ösch bin abends schon verplant -> Tanz der Moleküle in Hanau!!! Das steht seit 8 Wochen Zwinkern Aber Abschlussfahrt für dieses Jahr fände ich auch wirklich klasse, wäre ich auf jeden Fall dabei=))

CrisKross schrieb:Hu Hu Lieblingsjosi =)) Umarmen

Klingt ja echt klasse mit deinem Gespräch Top

Öhm joa erstma bis halb 1 in dem Restaurant gewesen wo ich scho gut dabei war Mr. Orange Dann sind mer ins Tanzparadies (so en Schuppe für über 40 bis unendlich Alt ) bis der zugemacht hat um 2 Uhr und dann noch mal in de Appelbaum bis der um 3 Uhr dicht gemacht hat Mr. Gulf
Joa dann um halb 4 daheim un ins Bett un um halb 8 wieder aufgestanden un seit 8:15 Uhr wieder bei de Arbeit Yeah!

Hu Hu an alle anderen Winke 02

So kenn ich das auch=)) Feiern bis der Arzt kommt=)) War bei der Weihnachtsfeier von Genzyme nicht anders Zwinkern

Joa, klingt schon gut, aber wie gesagt, meine Entscheidung muss ich mir gut überlegen=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

italian_job schrieb:Ich/wir wären wahrscheinlich wieder dabei. Meld! und Abschluss Dafür!

cram schrieb:Dann schlag was vor.

Steht doch oben Zwinkern

Schulter zucken

Missis@ schrieb:Ich? Nö.. Nein

So lange, wie Du das schon machst, kann ja nicht jedes Mal am 30./31. Wochenende gewesen sein. Aber wie gesagt, is egal Zwinkern

Hin und her und hin und her .... Kichern

Abschlußfahrt Dafür!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Ich? Nö.. Nein
Ok...
Zitat:So lange, wie Du das schon machst, kann ja nicht jedes Mal am 30./31. Wochenende gewesen sein. Aber wie gesagt, is egal Zwinkern
siehe unten
cram schrieb:Meine Tour hab ich, wenn ich alleine gefahren bin, ja auch noch später (Uhrzeit) mal machen können. War ja niemand nach dem ich mich richten musste.
Sagt doch alles. Oder Head Scratch

Aber noch mal für dich Pfeiff Wenn ich alleine gefahren bin, gab es niemanden nach dem ich mich zu richten hatte. Also konnte ich alleine auch noch später (uhrzeitmäßig) starten bzw. die Tour nicht so lange machen. Die letzten Termine war halt immer Wochenende bzw. nur halbe Arbeitstage oder sonst was. Es ging irgendwie, das ist in diesem Jahr absolut NICHT gegeben. Kapiert Head Scratch

Ich lass es aber jedem offen, was zu planen oder selbst auf die Beine zu stellen. War zwar immer sehr schön mit so vielen Autos, aber... Stumm

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Muckelita schrieb:Ja absolut... Ich wart mal das Gespräch heute Mittag ab... Goldman Sachs ist wohl ein Riesensprungbrett für später, aber mehr Gehalt würde mir bezüglich meiner Auszugsplanung von zu Hause unglaublich entgegen kommen... Wobei mir weniger Spritkosten im Monat auch schon helfen würden... Seufzen Erst hat man nichts und dann alles... -.-

Jetzt hast du die Qual der Wahl Mr. Gulf

Aber siehs mal so. Es ist besser wenn man diese Wahl hat, als gar keine Zwinkern

so, ich bin weg...bis spööhöötääärrr Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Hu Hu Chris Winken

Hi Susanne Winke 02

Julia9688 schrieb:Ach herrje, da war ja mortz was los Kichern
Respekt
Und alle Kollegen dabei ?
Edith begrüßt noch Susannööööö !!! Winken

Oh ja da ging echt die Post ab Mr. Orange Aber da wo mer die Tour gemacht ham nach em Restaurant, da waren wir nur noch zu sechst. War auch ganz lustisch so Mr. Orange Oh mann da gibts Bilder von mir, da mach ich meinem Ruf hier in de Abteilung alle Ehre Mr. Gulf

Muckelita schrieb:So kenn ich das auch=)) Feiern bis der Arzt kommt=)) War bei der Weihnachtsfeier von Genzyme nicht anders Zwinkern

Joa, klingt schon gut, aber wie gesagt, meine Entscheidung muss ich mir gut überlegen=))

Hehehe oh ja, aber war echt geil, war jetzt find ich meine Beste Weihnachtsfeier Top
Joa klar, schau erstma was heut bei deinem Gespräch rauskommt Zwinkern

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Julia9688 schrieb:Edith begrüßt noch Susannööööö !!! Winken
Julia Winken

Muckelita schrieb:Es ist auch toll, aber wie gesagt, ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden... Weiß noch nicht so richtig, was besser ist... Selbst meine Eltern sprechen sich mal NICHT GEGEN einen weiteren Einsatz über die Zeitarbeit aus... Was mich schon arg wundert...
Wenn Du kannst, dann überleg in Ruhe Zwinkern Aber es ist besser, man hat zwei Möglichkeiten, als wenn man gar keine hat Zwinkern

Schoki schrieb:Jetzt hast du die Qual der Wahl Mr. Gulf

Aber siehs mal so. Es ist besser wenn man diese Wahl hat, als gar keine Zwinkern

Das ist es auf jeden Fall=)) Bin mal gespannt, was da nachher bei rauskommt=))

CoolBlue schrieb:so, ich bin weg...bis spööhöötääärrr Winke 02

Tschüssi Bröddaaa=)) Knuddeln

CrisKross schrieb:Oh ja da ging echt die Post ab Mr. Orange Aber da wo mer die Tour gemacht ham nach em Restaurant, da waren wir nur noch zu sechst. War auch ganz lustisch so Mr. Orange Oh mann da gibts Bilder von mir, da mach ich meinem Ruf hier in de Abteilung alle Ehre Mr. Gulf

Hehehe oh ja, aber war echt geil, war jetzt find ich meine Beste Weihnachtsfeier Top
Joa klar, schau erstma was heut bei deinem Gespräch rauskommt Zwinkern

Ich bin echt mal gespannt=)) Aber is natürlich toll, dass es so ist momentan=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Wenn Du kannst, dann überleg in Ruhe Zwinkern Aber es ist besser, man hat zwei Möglichkeiten, als wenn man gar keine hat Zwinkern

Tja, das ist das Problem... Ich muss ab 05. Januar definitiv unter sein... Sei es über die Zeitarbeit oder nicht... Und der ist ja nun auch nicht all zu weit weg... Vielleicht ist es auch so, dass ich den Januar bei TC erstmal noch über die Zeitarbeit bin und dann fest übernommen werde, wegen doch kurzer Kündigungsfrist, aber mir werden sicher keine Steine in den Weg gelegt... Am Montag wäre die zweite Vorstellungsrunde in FFM... Ist alles doch sehr schnell jetzt über die Bühne zu kriegen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein potenzieller Chef gleich heute entscheidet, aber sollte ich hier bei TC bleiben, muss das in FFM nicht weiterlaufen... Hach... Ist das alles wieder schwierig... *lach*

by R.E.N.T.

Hu Hu ich sitz im Wartezimmer Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand