19.12.2008, 12:55
Muckelita schrieb:Das ist es auf jeden Fall=)) Bin mal gespannt, was da nachher bei rauskommt=))
Ösch drück dir wie immer die Daumen

Muckelita schrieb:Das ist es auf jeden Fall=)) Bin mal gespannt, was da nachher bei rauskommt=))
Muckelita schrieb:Tja, das ist das Problem... Ich muss ab 05. Januar definitiv unter sein... Sei es über die Zeitarbeit oder nicht... Und der ist ja nun auch nicht all zu weit weg... Vielleicht ist es auch so, dass ich den Januar bei TC erstmal noch über die Zeitarbeit bin und dann fest übernommen werde, wegen doch kurzer Kündigungsfrist, aber mir werden sicher keine Steine in den Weg gelegt... Am Montag wäre die zweite Vorstellungsrunde in FFM... Ist alles doch sehr schnell jetzt über die Bühne zu kriegen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein potenzieller Chef gleich heute entscheidet, aber sollte ich hier bei TC bleiben, muss das in FFM nicht weiterlaufen... Hach... Ist das alles wieder schwierig... *lach*Klingt jedenfalls, als könnte nicht wirklich was Schlechtes bei rauskommen. Du schaffst das schon
CoolBlue schrieb:ich sitz im Wartezimmer
CoolBlue schrieb:ich sitz im Wartezimmer
Schoki schrieb:Ösch drück dir wie immer die Daumen
Missis@ schrieb:Klingt jedenfalls, als könnte nicht wirklich was Schlechtes bei rauskommen. Du schaffst das schon
Muckelita schrieb:Danke=)
Julia9688 schrieb:
Julia9688 schrieb:Ein Körnerbrötchen mit Brie
Jammiiiii
Julia9688 schrieb:
Schoki schrieb:Bitte =)
Schoki schrieb:Was ist den Brie????
Muckelita schrieb:Ösch hatte grade lecker Mölschreis=))