19.12.2008, 12:12
Die-Rainer-soll-weiterhin-die-Kalendersprüche-posten-Befürworter-Liste:
Turbortimm
Joanna
Jeb
Sharon
Sven
Örös
Turbortimm
Joanna
Jeb
Sharon
Sven
Örös

heysenberg schrieb:Das ist ja wirklich lieb von Euch.......
heysenberg schrieb:Ich gebe den Kalender für das nächste Jahr aber gerne an jemanden weiter...Ein Geschenk gibt man nicht weiter!
heysenberg schrieb:Das ist ja wirklich lieb von Euch.......aber ich die Entscheidung steht fest, egal, wie lng die Liste werden sollte....sorry!
Ich gebe den Kalender für das nächste Jahr aber gerne an jemanden weiter...
CooperS schrieb:Ein Geschenk gibt man nicht weiter!Wenn es denn tatsächlich einen weiteren Kalender geben sollte, erkläre ich mich bereit (falls Rainer dies möchte), die sinnvollen oder wenigen sinnvollen Sprüche zu posten.
Kiki schrieb:Wenn es denn tatsächlich einen weiteren Kalender geben sollte, erkläre ich mich bereit (falls Rainer dies möchte), die sinnvollen oder wenigen sinnvollen Sprüche zu posten.
Das Geschenk ist dann nicht weitergegeben, sondern nur ausgeliehen. Am Jahresende bekommt er ihn zurück
Kiki schrieb:Wenn es denn tatsächlich einen weiteren Kalender geben sollte, erkläre ich mich bereit (falls Rainer dies möchte), die sinnvollen oder wenigen sinnvollen Sprüche zu posten.
Das Geschenk ist dann nicht weitergegeben, sondern nur ausgeliehen. Am Jahresende bekommt er ihn zurück