19.12.2008, 15:40
CoolBlue schrieb:Abba ist das nicht ein Zeichen, das dein Vertrag verlängert wird

Zitat:Lass ma gut sein

CoolBlue schrieb:Abba ist das nicht ein Zeichen, das dein Vertrag verlängert wird
Zitat:Lass ma gut sein
Bloemche schrieb:NatürlichAbba abba abba da wolltest Du doch immer hin, oder nicht?
... ösch hab grad gesagt bekommen, dass ich jobtechnisch spätestens in KW 2 2009 nach Zürich muss![]()
Bloemche schrieb:Hmm, im Moment "Wochen", min. 2Find'sch gutWas genau ich machen soll und wann genau ich hin soll und wie genau und überhaupt steht alles noch nicht fest; nur, dass ich soll und wie lange ich soll ist nebulös klar
Mein Hotel ist auch schon gebucht, fehlt nur noch der Flug und die Rahmeninformationen
Missis@ schrieb:Find'sch gut
Dann mach mal die Rimöwchen-Familie startklar
Die Schweizer sollen ja bei der Einreise nicht ganz so streng sein wie die Amerikaner, und nach den Grenzlockerungen erst recht nicht
CrisKross schrieb:Öhm joa wie soll ich sagen, ösch hab jetzt scho 4 Espresso intus un renn hier mit nem Hirschgeweih rum, etwa so sieht des ausNur mit Geweih, is halt so en Haarreif. Ösch glaub ich mach ma en Bild
Muckelita schrieb:Ja ösch hab dat Bild gesehn
Im Übrigen bleibe ösch bei TC![]()
![]()
CrisKross schrieb:Hey GlückwunschWars Gespräch also gut ja
Bloemche schrieb:Hmm, im Moment "Wochen", min. 2*notier* evtl. kann ich da ja mal ein Treffen mit Stadtbummel anstreben.Was genau ich machen soll und wann genau ich hin soll und wie genau und überhaupt steht alles noch nicht fest; nur, dass ich soll und wie lange ich soll ist nebulös klar
Mein Hotel ist auch schon gebucht, fehlt nur noch der Flug und die Rahmeninformationen
Muckelita schrieb:Tihii joa=)) Sehr gut=)) Bin schon meinem Team vorgestellt worden und darf dann die Administrative im Sekretariat übernehmen ab 5. Januar=))Klingt gut
Bin dann zwar auch noch drei Monate über die Zeitarbeit da und werde aber dann im April definitv übernommen, wenn ich mir keinen Bock schieße und den totalen Mist baue...
Hab ein schnuckeliges kleines ruhiges Büro und es ist total toll=))