Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Muckelita schrieb:Tihii joa=)) Sehr gut=)) Bin schon meinem Team vorgestellt worden und darf dann die Administrative im Sekretariat übernehmen ab 5. Januar=))

Bin dann zwar auch noch drei Monate über die Zeitarbeit da und werde aber dann im April definitv übernommen, wenn ich mir keinen Bock schieße und den totalen Mist baue...

Hab ein schnuckeliges kleines ruhiges Büro und es ist total toll=))
Glückwunsch, Josi Top

Hört sich alles sehr geschmeidig an Zwinkern

Tach Chapter Winke 02

CoolBlue schrieb:Der Hallux valgus (lat. valgus= krumm, schief) beschreibt die Schiefstellung der Großzehe im Grundgelenk nach außen hin. Die Sehnen zu den Zehen verlaufen nicht mehr zentral über das Gelenk, sondern weiter innen und ziehen die Zehen in eine schiefe Position. Am dadurch hervortretenden Großzehenballen bilden sich häufig schmerzhafte Entzündungen verursacht durch den Druck des Schuhschafts.
Ihn Ohnmacht fallen Wegen dem gleichen Schwachsinn hat sich meine Mutter operieren lassen, die macht jetzt schon 4 Monate damit rum!!! Scheiß Launen der Natur...Peitsche

@ all: Wegen dem Abschlussfahrt-Tralala... dann denkt sich der Marc halt ne schöne Tour aus, und ich würd dann mal in der Krumm-Stubb anfragen, ob bei denen noch ein großer Tisch frei ist?!

Muckelita schrieb:Tihii joa=)) Sehr gut=)) Bin schon meinem Team vorgestellt worden und darf dann die Administrative im Sekretariat übernehmen ab 5. Januar=))

Bin dann zwar auch noch drei Monate über die Zeitarbeit da und werde aber dann im April definitv übernommen, wenn ich mir keinen Bock schieße und den totalen Mist baue...

Klingt wirklich klasse Top
Ösch gönns dir wirklich Knuddeln
"Administrative im Sekretariat" hört sich ach geilo an ZwinkernMr. Gulf

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Krümelmonster schrieb:@ all: Wegen dem Abschlussfahrt-Tralala... dann denkt sich der Marc halt ne schöne Tour aus, und ich würd dann mal in der Krumm-Stubb anfragen, ob bei denen noch ein großer Tisch frei ist?!
Dafür!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Muckelita schrieb:Ja ösch hab dat Bild gesehn Zwinkern

Im Übrigen bleibe ösch bei TC Zwinkern Happy Girl Ms. Pink

WOOOOOOOOOOOOOOW Glückwunsch Party 02Party 02Party 02
Das hört sich ja Wahnsinn an ... Top

Das hätt ösch auch gern ... Verlegenes Mädchen

Ösch werd mich mal bewerben ... Pfeiff

So Feierabend un damit UUUUULAUUUUUUB Party 02

Tschööööööö mit ööööööööö Winke 02

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:So Feierabend un damit UUUUULAUUUUUUB Party 02

Ösch auch !
Und noch ein kleiner Umtrunk zum Urlaub jetzt ...
Tschööööööööööööööööööööö Winke 02

Julia9688 schrieb:Ösch auch !
Schönes WE euch beiden Winke 02

italian_job schrieb:Klingt gut Top. Sind doch mal tolle Aussichten aufs neue Jahr. Glückwunsch Sonne

Danke=))) Ösch finds total schön=))

Missis@ schrieb:Glückwunsch, Josi Top

Hört sich alles sehr geschmeidig an Zwinkern

Ist es auch=)) Freu mich total=))

Krümelmonster schrieb:Tach Chapter Winke 02

@ all: Wegen dem Abschlussfahrt-Tralala... dann denkt sich der Marc halt ne schöne Tour aus, und ich würd dann mal in der Krumm-Stubb anfragen, ob bei denen noch ein großer Tisch frei ist?!

Glomp Hallo Andreas=))))

CrisKross schrieb:Klingt wirklich klasse Top
Ösch gönns dir wirklich Knuddeln
"Administrative im Sekretariat" hört sich ach geilo an ZwinkernMr. Gulf

Rot Hachja, wie gesagt, ösch freu mösch=)) Jaja, ösch schmeiß den Laden da hinten für die Jungs=))

Julia9688 schrieb:WOOOOOOOOOOOOOOW Glückwunsch Party 02Party 02Party 02
Das hört sich ja Wahnsinn an ... Top

Das hätt ösch auch gern ... Verlegenes Mädchen

Ösch werd mich mal bewerben ... Pfeiff

Mach doch=)) Komm zu mir in Taunus und dann gehts ab=)) Zwinkern

Schönen Urlaub wir telen=)) Zwinkern Ösch muss noch zweimal ran dieses Jahr=))

Julia9688 schrieb:Ösch auch !

Tschüssi Nusskernsche, schönen Feierabend=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

italian_job schrieb:Dafür!
Das Problem ist, die machen erst 17.30 auf... Marc muß um 16.00 weg. Was machen wir so lange?

Heute gegen 18 Uhr soll der Saukopftunnel wieder eröffnet werden. Ich glaub', ich müsst mal ne Probefahrt machen Pfeifen

@ Josi: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Job. Biste dann nicht mehr bei deinem Lieblingschef in der Abteilung? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand