Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

wollte gerade für unseren nächsten stammtisch im tucherhof reservieren. jetzt haben die betriebsferien.

wäre es für euch ok, wenn wir dann am 9.1. hier her gehen, andis tip:

http://www.fcn-tennis.de/index.php?menuid=44

Restaurant "Mondiale"
Valznerweiher Straße 200
90480 Nürnberg

im februar gehen wir dann sicher in tucherhof. ist das ok für euch?

Yeah!

warum nicht(wenn ich nochmal mit darfPfeifen).kenn ich zwar nicht,aber muss man halt mal ausprobieren

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

der italiener ist sehr gut Lol preiswert, parkplätze nett und natürlich gutes essen von pizza bis fisch!

[Bild: sigpic7259.gif]

na dann werden wir da hingehen denk ich mal. ich schreib noch nen newsletter die tage.

wie läuft das jetzt nun morgen?

ingo kann morgen nicht. wann und wo fahrt ihr hin?

grüßle Smile

PS: sprotte, klar darfste kommen! Top

mach ma wirklich 12.20 bis 12.30 treffpunkt regensburger
dann fahr ma nach "hersburck"

das ist aber eine große schrift Smile hehe

ich geb noch bescheid max Wink bin mal gespannt, wer dann letztendlich dabei ist. Zwinkern

na klar mach das, ja das es jeder lesen kann LolLolLolLol

jo so mach ma des also dann bis morgen in der regensburger Yeah!

und bitte wascht eure mini's zuvor, damit sie auch schön aussehen wenn wir zur hochzeitsgesellschaft fahren Winke 02

ja matze ich träum schon vom waschen Lol also dann bis morgen

wenn sich jemand verspätet bitte bei madmax melden ok?!

sandra, tanja und ich kommen auch bis 12:30 in die regensburger Smile

dann sind wir ja doch ein paar leute. cool! dann bis morgen um 12:30 uhr Top inner regensburger.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand