19.12.2008, 22:20
Curly schrieb:N´Abend Ihr LiebenNabend Curly![]()
Ösch mag nömmmer![]()
Naja, jetzt erstmal WE

Was is los? Immer noch Stress im Job?

Curly schrieb:N´Abend Ihr LiebenNabend Curly![]()
Ösch mag nömmmer![]()
Naja, jetzt erstmal WE
Krümelmonster schrieb:Nabend Curly
Was is los? Immer noch Stress im Job?![]()
Curly schrieb:Hast du keine freien Tage zwischen den Jahren oder vor den scheinheiligen drei Königen?Krümel
Jepp, das alte Lied, Rentner müsste man sein
![]()
Deine PN hab ösch bekommen, ich werds Domi dann gleich mal weiter geben, aber ich denke, dass das so klappt
Wie war die erste Woche mit neuem MINI?
Krümelmonster schrieb:Gude Daniel
Wie sieht's bei dir aus, dieses Jahr noch schaffen?
Curly schrieb:N´Abend Ihr Lieben![]()
Ösch mag nömmmer![]()
Naja, jetzt erstmal WE
Krümelmonster schrieb:Die erste Woche war seeeehr gutIch dreh nachher noch ne kleine Runde durch den Saukopftunnel, der ist vorhin wieder eröffnet worden. Mal den Auspuff testen
Krümelmonster schrieb:Hast du keine freien Tage zwischen den Jahren oder vor den scheinheiligen drei Königen?
Krümelmonster schrieb:Die erste Woche war seeeehr gutIch dreh nachher noch ne kleine Runde durch den Saukopftunnel, der ist vorhin wieder eröffnet worden. Mal den Auspuff testen
kOnsOlErO schrieb:wo isn der? will auch testen ^^ mit den Buben is ja nix los heut Abend... alle hängen in den SeilenHatten sie alle Weihnachtsfeier?
Curly schrieb:Ich hab ab 24. frei.. Am 28. habe ich Notdienstwieso, Keksdose muss reichenund am 29. muss ich auch nochmal arbeiten, aber ab dann is ferdisch
Ich seh schon, du bist wieder absolut
Ist aber auch ein schöner MINI- (der noch keinen Name hat) *nurmalanmerkenwollt*
Krümelmonster schrieb:Hatten sie alle Weihnachtsfeier?
Wenn das mit der Jahresabschlussfahrt was wird, können wir sicher durchfahren
kOnsOlErO schrieb:Paddy muss hart und viel chillen und Chris hatte gestern Weihnachtsfeier und naja.. die Mädchen sind "kaputt"Die junge Leit.... früher war alles besser, auch die Kondition
Krümelmonster schrieb:Die junge Leit.... früher war alles besser, auch die Kondition