Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Missis@ schrieb:Ja, so'n bisschen schon Nicken
Jetzt noch das Verdeck auf und ein paar rote Schleifen an die Überrollbügel, dann kann man ihn glatt so durchgehen lassen Lol

Nee, noch kein einziges Confused

Morgen is Kampftag Seufzen

na das will ich sehn... das sieht bestimmt TopTop aus ^^

oh jesses.. dann viel Erfolg.. zieh das Jungel-Überlebens-Outfit an, könnte schlimm werden morgen..

[Bild: sigpic9714.gif]

Missis@ schrieb:Sabinöööö Knuddeln

Nee, noch kein einziges Confused

Morgen is Kampftag Seufzen

eek! Ohje.. Ösch hab heute den Rest gekauft..

Letztes Jahr war ich am 24. nochmal in der Stadt . . NIE WIEDER!! Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Krümel Winke 02

Warst Du schon im Tunnel??? Wie isses??? Warten...
Nö, ich konnte mich nicht aufraffen... und jetzt bin ich zu müde Augenrollen

kOnsOlErO schrieb:na das will ich sehn... das sieht bestimmt TopTop aus ^^

oh jesses.. dann viel Erfolg.. zieh das Jungel-Überlebens-Outfit an, könnte schlimm werden morgen..
Och, das is ne Frage der Einstellung... man darf sich nur nicht aufregen und muss sich zwischendurch immer mal ein Päuschen gönnen, dann klappt das Top
Curly schrieb:eek! Ohje.. Ösch hab heute den Rest gekauft..
Letztes Jahr war ich am 24. nochmal in der Stadt . . NIE WIEDER!! Bitte nicht hauen!
Naja... am 24. geh ich nur noch zum Frühstücken in die Stadt, sonst für gar nix Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Nö, ich konnte mich nicht aufraffen... und jetzt bin ich zu müde Augenrollen
Kann ich grad gut nachvollziehen Müde

Missis@ schrieb:Och, das is ne Frage der Einstellung... man darf sich nur nicht aufregen und muss sich zwischendurch immer mal ein Päuschen gönnen, dann klappt das Top

ich dreh da durch, wenn jeder Kappes da rum rennt, als würd die Welt untergehn wenn er nix bekommt...

zum Glück hab ich schon alles.. Nina und ich waren dieses Jahr ziemlich früh dran Top

ich verabscheu mich für heute...Beam Me Up Scotty!Gute Nacht!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:ich verabscheu mich für heute...Beam Me Up Scotty!Gute Nacht!

Gute Nacht! Daniel

Ich geh auch ins Bettchen . . . Bis morgen Winke 02

Gute Nacht! Curly, Konso

kOnsOlErO schrieb:ich dreh da durch, wenn jeder Kappes da rum rennt, als würd die Welt untergehn wenn er nix bekommt...

ich verabscheu mich für heute...Beam Me Up Scotty!Gute Nacht!

Ich nehm das locker... man muss nur mit der richtigen Einstellung da reintauchen, dann is das alles easy Yeah!

Gute Nacht! Daniel

Curly schrieb:Gute Nacht! Daniel

Ich geh auch ins Bettchen . . . Bis morgen Winke 02
Gute Nacht! Sabine

Ich werd mich auch mal schleichen, muss morgen ziemlich früh raus Müde

Gute Nacht! Krümel

Ich hau auch ab, Gute Nacht! Susanne

Guten Morgen! Hurra! Ösch war noch nie Erste Lol

*Fenster aufreiß, Kaffee koch, Fenster wieder zu mach Kalt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand