20.12.2008, 11:01
holliewood schrieb:Sehr gut!Ja, ebenBei Euch?
Muss gleich noch einkaufen. Ist bestimmt nüüüschd los heute!

Hast du irgendwelche X-Mas Songs, die nicht von Unheilig sind?
holliewood schrieb:Sehr gut!Ja, ebenBei Euch?
Muss gleich noch einkaufen. Ist bestimmt nüüüschd los heute!
CooperS schrieb:Ich auch. Ich werde heute schön lesen und mich fototechnisch weiterbilden und erst das Haus verlassen wenn der Trubel nachgelassen hat...Heute einkaufen halte ich fast für Selbstmord
heysenberg schrieb:Ja, eben
Hast du irgendwelche X-Mas Songs, die nicht von Unheilig sind?
CooperS schrieb:Heute einkaufen halte ich fast für Selbstmord
turbotimm schrieb:Ich auch. Ich werde heute schön lesen und mich fototechnisch weiterbilden und erst das Haus verlassen wenn der Trubel nachgelassen hat...Gute Idee
minti schrieb:... ich wär ja froh, wenn ich meinen Kleinen erstmal zurück hätte.Hört sich nach gößerer OP an
Der hockt gerade in Stade auf der Rahmenrichtbank und sein Motörchen wartet in Norderstedt auf die Rückkehr.
Kiki schrieb:Es ist vollbracht - Tannenbaum ist besorgtMuss ich auch noch besorgen
2 m hoch für € 22,- und frisch gesägt vom Feld
Die Friedhofsgärtner schrieb:Ich bin stolz auf dich, juhu da bin ich wieder, danke für euer mitleid. ich saß von 12:30-14:45 auf den stuhl,
...
holliewood schrieb:Ja, das ist fast Selbstmord! Habs gerade hinter mich gebracht.Und noch was adequates "aus dem Wasser" ziehen können?An der Fleischtheke hatte ich die Nummer 78 gezogen. Aktuell war da gerade die 56 dran.
CooperS schrieb:Und noch was adequates "aus dem Wasser" ziehen können?