Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

kOnsOlErO schrieb:Freibier Gesicht Pfeifen

hmm dann komm ich vllt ma ..

Freisekt vllt *g*

kOnsOlErO schrieb:dat Moped = alles ^^ musste net verstehn Lol

es geht um seine Hutze inner Motorhaube, die Paddy ihm weiß lackiert hat.. und um seine Radläufe, die ab müssen damit die auch lackiert werden können...

Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

kOnsOlErO schrieb:hehe.. Lol

Ninas Weihnachtsgeschenk TopTop

is die immer noch net da? ich hab ja gesacht, der haut dich übers Ohr der ******* ******* ******* **** *****.

Wer lackt denn wo und wann seinen Mini komplett?

De Meister von de BMW hat ihn heut wieder zusammengebaut,sieht nich schlecht aus der kleeneTop

kOnsOlErO schrieb:wir wollen doch nur den ganzen Plastik Kram "abrobbe", brauchste doch net ^^

muss mal mit ihm babbeln, ob wirs packen Mo/Di alles zu lacken, dann robb ich meins auch ab Lol

Doch jetzt deine Radläufe?Devil!

CrisKross schrieb:Hehe ja da muss ich mich heut mal von überzeugen wie seine Lackierarbeit bei de Hutze gelungen ist Zwinkern

ist alles gut gelaufenDevil!
CrisKross schrieb:Jap die is scho feddisch Yeah!

Der muss auf de Wau Wau aufpasse, hat gemeint so ab 4 oder 5 hatter Zeit, ich muss halt ab 8 Uhr auf Burzeltag sein, könne ja ach morgen beim Rocky alles abrobbe Mr. Gulf

das dauert ja eigentlich auch nich lange das ganze,ist in 45 min. ja geschafftSonne

Paddylicious schrieb:De Meister von de BMW hat ihn heut wieder zusammengebaut,sieht nich schlecht aus der kleeneTop

das dauert ja eigentlich auch nich lange das ganze,ist in 45 min. ja geschafftSonne

Piiiiics Top

Ja rofl ich kanns mir scho vorstelle, nur Nasen in de Hutz, damit se ach schö windschnittisch isMr. Gulf

CrisKross schrieb:Piiiiics Top

Ja rofl ich kanns mir scho vorstelle, nur Nasen in de Hutz, damit se ach schö windschnittisch isMr. Gulf

Hab ich jetzt garkeine gemacht aber den sehn mir nächstes Jahr oft genug auf der NSZwinkern

lass dich überraschenPfeifen

Paddylicious schrieb:Hab ich jetzt garkeine gemacht aber den sehn mir nächstes Jahr oft genug auf der NSZwinkern

lass dich überraschenPfeifen

Buuuuuuhhhhhh Mr. Gulf Ich wollt doch ma sehn wie des aussieht, vllt hätt mer des gefalle *ggggggg*

Paddylicious schrieb:De Meister von de BMW hat ihn heut wieder zusammengebaut,sieht nich schlecht aus der kleeneTop

Ohne Fotos sinnlos!

ne man.. Leiste und Scheinwerfer Ringe.. immer noch.. KappesWeihnachtsmann Nr. 3

so ne Nase soll ja auch ganz nett sein.. riecht Lany wenigst was..

das packen wir auch in 5.. wie ers wieder dran bekommt is egal Devil!Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

ne man.. Leiste und Scheinwerfer Ringe.. immer noch.. KappesWeihnachtsmann Nr. 3

so ne Nase soll ja auch ganz nett sein.. riecht Lany wenigst was..

das packen wir auch in 5.. wie ers wieder dran bekommt is egal Devil!Devil!

Hehe ich glaub wir stürmen heut noch Paddsentown Mr. Orange

LooooL jo könnt scho sein aber ein Riesiges Nasenloch in Weiß reicht dann doch Zwinkern

Rofl lass ma gut sein Devil!

CrisKross schrieb:Hehe ich glaub wir stürmen heut noch Paddsentown Mr. Orange

LooooL jo könnt scho sein aber ein Riesiges Nasenloch in Weiß reicht dann doch Zwinkern

Rofl lass ma gut sein Devil!

treff mich glei mit Josi aufn Käffchen.. mal sehn was sie noch so vor hat Lol

hmm.. naja, ne Frau mit einem riesen Nasenloch mitten im Gesicht.. muss dann doch net sein ^^

war ja nur ne Idee ^^

sacht ma, isser zu tief geworden oder geht der so?

[Bild: front.jpg]

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:treff mich glei mit Josi aufn Käffchen.. mal sehn was sie noch so vor hat Lol

hmm.. naja, ne Frau mit einem riesen Nasenloch mitten im Gesicht.. muss dann doch net sein ^^

war ja nur ne Idee ^^

sacht ma, isser zu tief geworden oder geht der so?

[Bild: front.jpg]

Grüß se ma von mir Mr. Orange

Hehe jo hast recht ^^

Der sieht auf dem Bild echt tief aus. Haste jetzt doch den S Motor drin??? Mit Federn gut nacht Devil!

Hast du die Luft aus den Reifen gelassen?Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand