Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

CrisKross schrieb:Grüß se ma von mir Mr. Orange

Hehe jo hast recht ^^

Der sieht auf dem Bild echt tief aus. Mit Federn gut nacht Devil!

werd ich ausrichten.. =)

nix Federn.. son Rotz...

Paddylicious schrieb:Hast du die Luft aus den Reifen gelassen?Mr. Gulf

nein, die sind prall gefüllt.. hab bissi gebastelt...

CrisKross schrieb:GHaste jetzt doch den S Motor drin?

bin günstig an nen Unfall R8 gekommen Big Grin Big Grin

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:werd ich ausrichten.. =)

nix Federn.. son Rotz...

nein, die sind prall gefüllt.. hab bissi gebastelt...

bin günstig an nen Unfall R8 gekommen Big Grin Big Grin

Ahhh jetzt is klar warum de so tief kommst Devil!

Ne ma im Ernst, haste am Bild rumgespielt? Wenn ja, ich erkenn keinen Schnitt oder so Top

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

moin moin @ all Winke 02

@ konsolero
schaut gut aus Top

CrisKross schrieb:Ahhh jetzt is klar warum de so tief kommst Devil!

Ne ma im Ernst, haste am Bild rumgespielt? Wenn ja, ich erkenn keinen Schnitt oder so Top

nein, ich habe nicht am Bild gespielt.. habs genau so auch aufm handy (mit dem hab ichs gemacht ^^)

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

@ konsolero
schaut gut aus Top

naja, is mir schon wieder zu tief.. da passt ja net ma en Kippen Päckchen FLACH unter die Lippe ^^

da wärst du nicht der erste der so tief fliegt Wink

wieviel tiefer is es denn jetzt ? bzw. mit welchem fahrwerk ?

PS:
die lippe schleift sich mit der zeit ab :p

2mD schrieb:da wärst du nicht der erste der so tief fliegt Wink

wieviel tiefer is es denn jetzt ? bzw. mit welchem fahrwerk ?

PS:
die lippe schleift sich mit der zeit ab :p

Ich glaub er hat die Ori. Federn durchgeflextDevil!

aus 1 mach 2 Muhaha

PS:
vieleicht weis ja einer von euch wie sowas hier entsteht:
http://www.youtube.com/watch?v=DDfZdfeJ1nc&eurl

wenn ich mir das video so anguck bekomme ich irgendwie angst vor Gully deckeln Confused

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

@ konsolero
schaut gut aus Top

Moschööö Winke 02

kOnsOlErO schrieb:nein, ich habe nicht am Bild gespielt.. habs genau so auch aufm handy (mit dem hab ichs gemacht ^^)

naja, is mir schon wieder zu tief.. da passt ja net ma en Kippen Päckchen FLACH unter die Lippe ^^

Haste Panoramafodo gemacht un nit genau getroffe Devil!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Paddylicious schrieb:Ich glaub er hat die Ori. Federn durchgeflextDevil!

um die Hälfte gekürzt ^^

ok, ich gebs ja zu.. ich hab bissi geschummelt.. der steht hinne auf Böcken Big Grin

lag gestern ma drunter.. und hab de Pöff kontrolliert etc.. des Ding is so derbst dicht Yeah!

aber sehen tut mans net, das is es geilste ^^

Irgendwie gefällt der mir.. net ganz soo tief, aber auch net so viel mehr ^^ aber dann komm ich bei mir net mehr die Strasse lang, durch die kack Huppel

http://img3.imagebanana.com/view/vbvvstq...008004.jpg

2mD schrieb:aus 1 mach 2 Muhaha

PS:
vieleicht weis ja einer von euch wie sowas hier entsteht:
http://www.youtube.com/watch?v=DDfZdfeJ1nc&eurl

wenn ich mir das video so anguck bekomme ich irgendwie angst vor Gully deckeln Confused

da kommt sau viel Wasser sau schnell von oben runter und die Kanalisation schaffts ums verrecken nicht, also muss es iwo hin. Un da son Gulli ja net fest is, hauts den weg.. aber das is echt richtig krass was da alles rauskommt.. Devil!

oder aber da is en gulli Arbeiter drin und hat mächtig Druck uff de Blas Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand