Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Traurig winken

minibaby schrieb:Traurig winken

Winke 02 Minibaby,na was ist denn losHead Scratch

Paddylicious schrieb:Winke 02 Minibaby,na was ist denn losHead Scratch

Todesfall in der Familie, heute Nacht

Guten Morgen! Zusammen

man man man, hab ich mir gestern die Lichter ausgeschossen Däumchen drehen

erst Essen gehen weil Weihnachtsfeier mit der Firma und dann mit allen zusammen ins AN CIBIN Karaoke singen Totlachen

um 3 war ich zu Hause Verlegenes Mädchen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

minibaby schrieb:Todesfall in der Familie, heute Nacht

Oh das ist nicht so berauschend und auch noch vor WeihanchtenTraurig...Mein Beileid.

Winke 02 Bridda

Guten Morgen! Lieblings Tschäääpter Winke 02

Guten Morgen SabincheWinke 02

Alles klar bei euch?

Gude Chapter Winke 02

Ich bin auch wieder Zuhause angekommen... war ne kurze Nacht Pfeifen

Unsere Firma hat sich nicht lumpen lassen: Leihwagen, Bustransfer vom und zum Hotel, Kölsch ohne Ende, warmes und kaltes Buffet vom feinsten, eine Stunde Livemusik (Kölsche Stimmungslieder Party 01), Kölsch ohne Ende und Head Scratch ach ja: Kölsch ohne Ende Feiern

Leider komm ich jetzt nicht mehr vom Klo runter (da war bestimmt das Frühstück zu üppig) und wenn sich das in der nächsten Stunde nicht bessert, kann ich das Kleben beim Rocky wohl vergessen Traurig

@ Sandra: Mein Beileid

Paddylicious schrieb:Guten Morgen!
Paddy Winken
minibaby schrieb:Traurig winken
Sandra, mein Beileid.. Confused
CoolBlue schrieb:Guten Morgen! Zusammen
man man man, hab ich mir gestern die Lichter ausgeschossen Däumchen drehen

erst Essen gehen weil Weihnachtsfeier mit der Firma und dann mit allen zusammen ins AN CIBIN Karaoke singen Totlachen

um 3 war ich zu Hause Verlegenes Mädchen
Krümelmonster schrieb:Gude Chapter Winke 02

Unsere Firma hat sich nicht lumpen lassen: Leihwagen, Bustransfer vom und zum Hotel, Kölsch ohne Ende, warmes und kaltes Buffet vom feinsten, eine Stunde Livemusik (Kölsche Stimmungslieder Party 01), Kölsch ohne Ende und Head Scratch ach ja: Kölsch ohne Ende Feiern

Leider komm ich jetzt nicht mehr vom Klo runter (da war bestimmt das Frühstück zu üppig) und wenn sich das in der nächsten Stunde nicht bessert, kann ich das Kleben beim Rocky wohl vergessen Traurig
Guten Morgen Ihr Partylöwen und -löwinnen Winken

Respekt
Curly schrieb:Guten Morgen! Lieblings Tschäääpter Winke 02

Sabinschöööö Glomp

Paddylicious schrieb:Guten Morgen SabincheWinke 02

Alles klar bei euch?

Morgen Paddy Winke 02

Alles bestens Top Und bei Dir?

Krümelmonster schrieb:Gude Chapter Winke 02

Hu Hu Krümel..

Das hört sich ja sehr gut an Sabber Top ......

Krümelmonster schrieb:Leider komm ich jetzt nicht mehr vom Klo runter (da war bestimmt das Frühstück zu üppig) und wenn sich das in der nächsten Stunde nicht bessert, kann ich das Kleben beim Rocky wohl vergessen Traurig

..... Bitte nicht hauen! das aber nicht, ist nichts schönes.. Hoffentlich wirds schnell wieder besser Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand