Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier

Joanna schrieb:sorry, dass ich so "platt" gefragt hab, habe dich verwechselt mit "mini2me", die morgen mit zum MV treffen kommt...Anbeten
aber wenn du eh "ne ausfahrt" machen willst, evtl. kannst ja noch mit nach warenZwinkern

hehe kein dingZwinkern
nach waren werd ichs nicht schaffen - aber timmendorf ist auch ganz nettZwinkern nur leider nicht so viele minis auf nem haufen^^

cat schrieb:ich würd's "bienenstock" nennen Pfeifen

Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Auweia, ist das ruhig hier!

Ich habe gerade noch ein bisschen mit der Cooper S Cabrio von meiner Chef gespielt..... Sonne

Allerdings hat der schon teilweise sein liebe mühe den Kraft in Kurven auch wirklich umzusetzen....

Und das Heck wedelt ganz fröhlich Pfeifen

Da liegt der Clubbi doch satter.... Lol

Jedenfalls kann ich jetzt auch ohne quietschende Reifen anfahren, das ist auch schon mal was wert..... wieviel ich Susels dann morgen unterwegs zumuten kann, weiß ich noch nicht *grins*

Grüssle, und gute Nacht an alle die dies heut noch lesen!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

cat schrieb:...
eine ladefläche statt rücksitzbank
...
Head Scratch bekommst du diesen Umrüstsatz von OHLY zum MINI-Kombi? Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Morgen Winken
Schöne Grüße von den Meck-Pommlern Lol

CooperS schrieb:Morgen Winken
Schöne Grüße von den Meck-Pommlern Lol
Guten Morgen!
und schöne Grüße zurück Winken
Seid ihr alle gut angekommen und hat Doener auch den Weg gefunden? Devil!
Wenn das Wetter dort auch so Sonne ist wie hier, dann werdet ihr sicherlich einen tollen Tag haben Yeah!

BlueRay

BlueRay schrieb:Head Scratch bekommst du diesen Umrüstsatz von OHLY zum MINI-Kombi? Yeah!

nein, ich brauche kein Aluteil. das macht mein Sattler mir, der auch schon viele wohnmobile gebaut hat, auf traditionelle art und weise mit einer holzunterkonstruktion, darunter eine schalldämmung und oben drauf Teppich mit orangenem leder eingefasst. das müsste eigentlich ziemlich geil aussehen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Hach war das schönes Wetter heute Yeah!

Und jetzt gleich Party 02

Oh, und Doenermann hat es tatsächlich geschafft: als Beweis mal ein foto beim Auto-Eier-Lauf Mr. Gulf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

cat schrieb:nein, ich brauche kein Aluteil. das macht mein Sattler mir, der auch schon viele wohnmobile gebaut hat, auf traditionelle art und weise mit einer holzunterkonstruktion, darunter eine schalldämmung und oben drauf Teppich mit orangenem leder eingefasst. das müsste eigentlich ziemlich geil aussehen Zwinkern
Das Alu-Teil ist nur die einfachste Ausführung, man kann sich das auch anders anfertigen lassen Top.
Aber die Sattler-Variante wird bestimmt gut aussehen und mit Leder eingefasst Respekt sieht bestimmt sehr edel aus und duftet noch viel besser Sonne.

jeb schrieb:Hach war das schönes Wetter heute Yeah!

Und jetzt gleich Party 02

Oh, und Doenermann hat es tatsächlich geschafft: als Beweis mal ein foto beim Auto-Eier-Lauf Mr. Gulf
Ja, das Wetter ist echt TopTopTop und die Idee mit dem MINI-Eierlauf find' ich ja total Klasse Yeah!.
Viel Spaß bei der Party Winken

BlueRay

BlueRay schrieb:... und mit Leder eingefasst Respekt sieht bestimmt sehr edel aus und duftet noch viel besser Sonne.

Es duftet nichts besser als frisch bearbeitetes Metall !!!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand