Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Schoki schrieb:Huhu CoolBlue Winke 02

Und wie ist mein Name? Mr. Gulf

*aufgelbesBäbberliguck*

Hu Hu Johannes Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Susannööö, Marc, Josi, Schoki Winke 02

Geheimnis Josi, kleiner Tipp, mein Bildschirm ist voller kleiner gelber Bäbberlis mit Nick und den dazu gehörigen Namen Zwinkern

CoolBlue schrieb:*aufgelbesBäbberliguck*

In Ohnmacht fallen

cram schrieb:Machen!

Mach ösch wenn ösch daheme bin=))

CoolBlue schrieb:Mooorgööööööö Hu Hu

Müde Zeitung lesen

DAAAAA is die Brööödaaaaa=))) Knuddeln

Missis@ schrieb:Morsche Bröddaaaaaaaaaaa Glomp

Josi, Dein Einsatz Kichern

Siehe oben Zwinkern

Schoki schrieb:Telefoniermaschine Totlachen
So ein geiles Wort =)

Das war schon zu gechillt *g* mir war Sonntag Abend sooo langweilig.

Ich mag das Wort=)) Zwinkern

Das kenn ich... Deswegen muss ich sonntags meist irgendwelche Spontanaktionen starten, weil ich sonst zu viel Langweile hab=)) Zwinkern

CoolBlue schrieb:Susannööö, Marc, Josi, Schoki Winke 02

Geheimnis Josi, kleiner Tipp, mein Bildschirm ist voller kleiner gelber Bäbberlis mit Nick und den dazu gehörigen Namen Zwinkern

Das is gar keine schlechte Idee=)) Zwinkern Danke für den Tipp=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

CoolBlue schrieb:*aufgelbesBäbberliguck*

Yeeeah das ist ja klasse =)

Muckelita schrieb:Ich mag das Wort=)) Zwinkern

Das kenn ich... Deswegen muss ich sonntags meist irgendwelche Spontanaktionen starten, weil ich sonst zu viel Langweile hab=)) Zwinkern

Ich auch *g*

Ja Sonntags kann soo langweilig sein wenn mer nix macht.

Guten Morgen! Mannschaft Winken

Oooooooh, wie ist das schön, oooooooooooh wie ist der Urlaub schön *sing* Devil!

Ich frag mich grad, ob ich auch auf einem gelben Bäbberli steh Grübeln

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen

Muckelita schrieb:Mach ösch wenn ösch daheme bin=))

DAAAAA is die Brööödaaaaa=))) Knuddeln

Siehe oben Zwinkern

Ich mag das Wort=)) Zwinkern

Schoki schrieb:Yeeeah das ist ja klasse =)
Yeah!

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Mannschaft Winken

Oooooooh, wie ist das schön, oooooooooooh wie ist der Urlaub schön *sing* Devil!

Ich frag mich grad, ob ich auch auf einem gelben Bäbberli steh Grübeln

*nachschau* nööö, ein paar Namen sind auch schon im Langzeitgedächtnis gelandet Däumchen drehen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:*nachschau* nööö, ein paar Namen sind auch schon im Langzeitgedächtnis gelandet Däumchen drehen
Hurra! Glomp Tanzen Liebe Kuss

Bloemche schrieb:Hurra! Glomp Tanzen Liebe Kuss

Verlegenes Mädchen

was mich ein wenig bedenklich stimmt, ist die Tatsache, das ich von vielen aber kein Gesicht habe Rot

ich bitte an der Weihnachtsfeier alle im Voraus um Verzeihung, wenn ich jemand übersehe Smile! einfach mal auf mich zukommen und sagen *öschböns* Zwinkern

CoolBlue schrieb:Verlegenes Mädchen
Brav

Zitat:was mich ein wenig bedenklich stimmt, ist die Tatsache, das ich von vielen aber kein Gesicht habe Rot
Kichern

Zitat:ich bitte an der Weihnachtsfeier alle im Voraus um Verzeihung, wenn ich jemand übersehe Smile! einfach mal auf mich zukommen und sagen *öschböns* Zwinkern
Viel besser: alle schicken dir eine Fotoserie mit dem jeweiligen Nick und röschdöschön Namen Devil! und bei der Weihnachtsfeier gibts dann ein Quiz mit dir als Kandidatin Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand