Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Muckelita schrieb:Ösch konnte leider diesmal nicht... Wollte meine beste Freundin nicht schon wieder versetzen... Musste ösch am Samstag schon... Confused

Aber wir sehn uns hoffentlich bald mal wieder=)

Jetzt hatte ösch meiner Schwester das neue HSM 3 für die Playstation gekauft, da mailt se gestern, dass ses in Berlin gekauft hat... So ein Mist! Jetzt muss ösch des umtauschen... -.-

Wie gehts dir denn??

Is doch verständlich Josi Zwinkern So viel besonderes ham wir ja auch nöscht gemacht, außer gestern noch bissl geschubbert Mr. Gulf
Klaro sehn mer uns bald wieder Mr. Orange

Och des is ja blöd gelaufen jetzt Confused Naja besorgste was anneres für se Zwinkern

Ach mir gehts soweit gut, hör grad die Nightwax Vol. 4 und chill in meinem Stühl vor mich hin Sonne Mir is grad en bissl langweilig wenn ösch ehrlich bin, weiß aber ach nit was ich jetzt mache könnt Achselzucken

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Is doch verständlich Josi Zwinkern So viel besonderes ham wir ja auch nöscht gemacht, außer gestern noch bissl geschubbert Mr. Gulf
Klaro sehn mer uns bald wieder Mr. Orange

Och des is ja blöd gelaufen jetzt Confused Naja besorgste was anneres für se Zwinkern

Ach mir gehts soweit gut, hör grad die Nightwax Vol. 4 und chill in meinem Stühl vor mich hin Sonne Mir is grad en bissl langweilig wenn ösch ehrlich bin, weiß aber ach nit was ich jetzt mache könnt Achselzucken

Knuddeln

Ösch weiß, dass ihr geschubbert habt, Daniel hat mösch noch angerufen und bescheid gesagt... Aber das hat dann nit mehr gepasst... War schon zu spät...

Uiii, die CD is gut Zwinkern

Ösch arbeite so bisschen vor mich hin... Is nit mehr wirklich viel, heute gabs paar Geschenkchen=)) Das is toll=)) Habsch mich voll gefreut=)) Sogar mein Cheffe hat mir wat mitgebracht... Ösch hab mit gar nix gerechnet und hatte jetzt selbst gar nüx...Traurig

Ja und meim Schwesterli muss ösch was anderes besorgen... Hat auch irgendson Disney Singstar wohl noch im Gepäck... Bin mal gespannt muss ösch heute Abend mal schaun=)

Hmmm... Wenn ösch frei hätte, würdsch sagen, treffen wir uns... Aber geht gar nit... Wenns Wetter schön wär, hättsch gesagt, kommste ins schöne Oberursel mich hier mal besuchen, wir ham ne supergemütliche Caféteria, aber bei dem Dreckwetter... Schulter zucken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

MahlzeitWinke 02

Paddylicious schrieb:MahlzeitWinke 02

Umarmen Lieblingspaddy is auch da=)) Da gehts mir doch gleich wieder gut=)) Zwinkern

Dösch hab ösch auch vermisst... Rot Aber jetz biste ja daaaa=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Der Paddinhio Yeah!

Joooooooosi was ist den HSM3 für die PlayStation? Head Scratch

Muckelita schrieb:Knuddeln

Ösch weiß, dass ihr geschubbert habt, Daniel hat mösch noch angerufen und bescheid gesagt... Aber das hat dann nit mehr gepasst... War schon zu spät...

Uiii, die CD is gut Zwinkern

Ösch arbeite so bisschen vor mich hin... Is nit mehr wirklich viel, heute gabs paar Geschenkchen=)) Das is toll=)) Habsch mich voll gefreut=)) Sogar mein Cheffe hat mir wat mitgebracht... Ösch hab mit gar nix gerechnet und hatte jetzt selbst gar nüx...Traurig

Ja und meim Schwesterli muss ösch was anderes besorgen... Hat auch irgendson Disney Singstar wohl noch im Gepäck... Bin mal gespannt muss ösch heute Abend mal schaun=)

Hmmm... Wenn ösch frei hätte, würdsch sagen, treffen wir uns... Aber geht gar nit... Wenns Wetter schön wär, hättsch gesagt, kommste ins schöne Oberursel mich hier mal besuchen, wir ham ne supergemütliche Caféteria, aber bei dem Dreckwetter... Schulter zucken

Hehe joa hat de Daniel gesagt gehabt. Macht ja nix, sehn uns ja noch oft genug Zwinkern
Uiii Geschenke sind immer gut Top Was gabsn schönes?
Ja du findst scho was fürs Schwesterli ^^

Joa des Wetter is echt kacke grad Püh! Kann man nix machen... Augenrollen Ösch möcht aber was machen Mr. Gulf

Cest la vie *abtanz aufm Stuhl*

Guuuude Paddy Winke 02
Und scho alles geschliffe? Mr. Gulf

Schoki schrieb:Der Paddinhio Yeah!

Joooooooosi was ist den HSM3 für die PlayStation? Head Scratch

Duuuu NOooooooob Mr. Gulf

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Umarmen Lieblingspaddy is auch da=)) Da gehts mir doch gleich wieder gut=)) Zwinkern

Dösch hab ösch auch vermisst... Rot Aber jetz biste ja daaaa=))

Hey LieblingsjosiKuss

Endlich ließt man sich mal wieder,wenn man sich am We schon nich gesehn hatSonne...Öch hab dich auch vermisstTraurig nicken

Bin den ganzen Tag schon unterwegs und muss später nochmal in den Media Markt noch ein Geschenk für mein Dad kaufen,da ist bestimmt die Hölle losAugenrollen

Schoki schrieb:Der Paddinhio Yeah!

De TankwartDevil!

CrisKross schrieb:Hehe joa hat de Daniel gesagt gehabt. Macht ja nix, sehn uns ja noch oft genug Zwinkern
Uiii Geschenke sind immer gut Top Was gabsn schönes?
Ja du findst scho was fürs Schwesterli ^^

Joa des Wetter is echt kacke grad Püh! Kann man nix machen... Augenrollen Ösch möcht aber was machen Mr. Gulf

Cest la vie *abtanz aufm Stuhl*

Guuuude Paddy Winke 02
Und scho alles geschliffe? Mr. Gulf

Duuuu NOooooooob Mr. Gulf

Komm nach Da,dann kannst mit mir in den Media Markt gehn ^^

Im Moment sind sie dunkelgrau und trocknen schön durch bis morgenTop

Singstar High School Musical... eek!StummNen VogelAaa!

Tach ihr Leutchens... bin wieder nüchtern ^^

Paddy, hat alles geklappt?

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Singstar High School Musical... eek!StummNen VogelAaa!

Tach ihr Leutchens... bin wieder nüchtern ^^

Paddy, hat alles geklappt?

Achso...

Der Daaaaniel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand