Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

kOnsOlErO schrieb:Singstar High School Musical... eek!StummNen VogelAaa!

Tach ihr Leutchens... bin wieder nüchtern ^^

Paddy, hat alles geklappt?

Jop alles i.oTop

[Bild: paddys_arsch.jpg]
Ich kann nettmehrMr. GulfMr. Orange

Paddylicious schrieb:De TankwartDevil!

Komm nach Da,dann kannst mit mir in den Media Markt gehn ^^

Im Moment sind sie dunkelgrau und trocknen schön durch bis morgenTop

Hehe de Joh versucht mich auch scho die ganze Zeit zu überreden mit ihm heut abend in de MM zu fahrn Mr. Orange Des is doch gerammelte voll jetzt Devil!

Deee Daniel Winke 02

Hehehe dann gings gestern wohl feuchtfröhlich ab Mr. Orange
HSM is doch geil Mr. Gulf Würdsch sofort wieder mitsinge Yeah!

Paddylicious schrieb:Jop alles i.oTop

Habsch euch doch gut getroffen Mr. Gulf

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Hehe de Joh versucht mich auch scho die ganze Zeit zu überreden mit ihm heut abend in de MM zu fahrn Mr. Orange Des is doch gerammelte voll jetzt Devil!

Deee Daniel Winke 02

Schon, aber du bist zu Käppchen-haft und pienzt rum weil de kein Geld ausgeben willst Mr. Orange

Du würdeste überall mitsingen, egal was es wär.

CrisKross schrieb:Hehe de Joh versucht mich auch scho die ganze Zeit zu überreden mit ihm heut abend in de MM zu fahrn Mr. Orange Des is doch gerammelte voll jetzt Devil!

Ich geh auch nur schnell rein und halt mal ausschau nach nem Blue Ray Player oder nem gescheiten Reciever und dann schau ich mir noch die neuen tv´s an aber - nur gucken nich mitnehmenDevil!

Schoki schrieb:Joooooooosi was ist den HSM3 für die PlayStation? Head Scratch

Siehe Daniels Post Zwinkern

CrisKross schrieb:Hehe joa hat de Daniel gesagt gehabt. Macht ja nix, sehn uns ja noch oft genug Zwinkern
Uiii Geschenke sind immer gut Top Was gabsn schönes?
Ja du findst scho was fürs Schwesterli ^^

Joa des Wetter is echt kacke grad Püh! Kann man nix machen... Augenrollen Ösch möcht aber was machen Mr. Gulf

Cest la vie *abtanz aufm Stuhl*

Ja ösch hoffe doch=)) Zwinkern

Es gab so schön Tee und ne Flasche Weißwein Sabber und von meiner Kollegin das is noch eingepackt=)) Zwinkern Aber ösch weiß, dass es aus England ist, das hat sie mir schon verraten=))

Ja entweder du kommst nach Obu, is aber weit oder du gehst zum Paddy=)

Paddylicious schrieb:Hey LieblingsjosiKuss

Endlich ließt man sich mal wieder,wenn man sich am We schon nich gesehn hatSonne...Öch hab dich auch vermisstTraurig nicken

Bin den ganzen Tag schon unterwegs und muss später nochmal in den Media Markt noch ein Geschenk für mein Dad kaufen,da ist bestimmt die Hölle losAugenrollen

So seh ösch das auch=)) Ich sag ja, es wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehn=))

Jaja, den Ichbindochnichtblöd-Markt muss ösch mir auch nochmal antun... Nein, Angst

Daniel=)) Umarmen Wo warsten gestern??

Genau das isses=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Kichern Totlachen Das nenn ich mal ein Foddoooo=))) *lach*

CrisKross schrieb:HSM is doch geil Mr. Gulf Würdsch sofort wieder mitsinge Yeah!

Ösch wette ösch singe heut Abend auch bisschen=)) Zwinkern

Ohja hast du!!! Nicken Kichern

Schoki schrieb:Du würdeste überall mitsingen, egal was es wär.

Singen muss halt sein=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Deee Daniel Winke 02

Na Winke 02Winke 02 oha, aber wie.. ich hab sogar Sportluftgewehr geballert... ^^

ja ne is klar.. Pavarotti

bestens TopTop

ich schmeiss mich weg ^^

Haste noch Chili Red auf Vorrat?

Schoki schrieb:Schon, aber du bist zu Käppchen-haft und pienzt rum weil de kein Geld ausgeben willst Mr. Orange

Lauf doch los du Kappes, dann kannste dir kaufen was du willst.. oder du reitest deinen Esel Big Grin

Muckelita schrieb:Jaja, den Ichbindochnichtblöd-Markt muss ösch mir auch nochmal antun... Nein, Angst

Daniel=)) Umarmen Wo warsten gestern??

Genau das isses=))

nochma? na denn viel Spass Lol

Josi Glomp

wir waren in Roßbach uffm Weihnachtsmarkt.. und naja, da is so einiges geflossen Sonne

[Bild: sigpic9714.gif]

Ich verabschiede mich auch scho wieder und düs mal in den Media Markt....geparkt wird natürlich im ParkhausDevil!

Bis nachherWinke 02

kOnsOlErO schrieb:nochma? na denn viel Spass Lol

Josi Glomp

wir waren in Roßbach uffm Weihnachtsmarkt.. und naja, da is so einiges geflossen Sonne

Ja nochmal, weil die Dini das HSM 3 Singstar, was ich da mit dir gekauft hatte, heute aus Berlin mitbringt... So ein Mist!

Ochja... Dat glaub ich!!

Btw ösch find deine Signatur sau geil=))) Zwinkern

by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:Ich verabschiede mich auch scho wieder und düs mal in den Media Markt....geparkt wird natürlich im ParkhausDevil!

Bis nachherWinke 02

Tschöss Spatzel=)) Umarmen

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand