Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Paddylicious schrieb:Ich verabschiede mich auch scho wieder und düs mal in den Media Markt....geparkt wird natürlich im ParkhausDevil!

Bis nachherWinke 02

bis denn.. hack net so, is Eisregen und Schnee ^^ und ne menge Aquaplaning unterwegs PfeifenLol

http://de.rofl.to/brennender-basketball LOOOOL

Muckelita schrieb:Ja nochmal, weil die Dini das HSM 3 Singstar, was ich da mit dir gekauft hatte, heute aus Berlin mitbringt... So ein Mist!

Ochja... Dat glaub ich!!

Btw ösch find deine Signatur sau geil=))) Zwinkern

ja ganz toll ... Top ihr seid halt doch Schwestern ne He He

joa, war ganz angenehm.. bis um 2 gekickert heut Nacht dann noch ^^

hö? wieso des Oo des is net ma eine Big Grin das is Baustelle Lol

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:ja ganz toll ... Top ihr seid halt doch Schwestern ne He He

joa, war ganz angenehm.. bis um 2 gekickert heut Nacht dann noch ^^

hö? wieso des Oo des is net ma eine Big Grin das is Baustelle Lol

Ja ist halt doch so... *lach* Aber gut, muss ösch was anderes überlegen... -.-

Oh cool=)) Kickern is toll=))

Eben weils Baustelle is=)) Ösch finds klasse=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Siehe Daniels Post Zwinkern
Ja ösch hoffe doch=)) Zwinkern
Es gab so schön Tee und ne Flasche Weißwein Sabber und von meiner Kollegin das is noch eingepackt=)) Zwinkern Aber ösch weiß, dass es aus England ist, das hat sie mir schon verraten=))

Ja entweder du kommst nach Obu, is aber weit oder du gehst zum Paddy=)

So seh ösch das auch=)) Ich sag ja, es wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehn=))

Jaja, den Ichbindochnichtblöd-Markt muss ösch mir auch nochmal antun... Nein, Angst
Daniel=)) Umarmen Wo warsten gestern??

Genau das isses=))

Uiii des sind doch ma Geschenke die man sich schmecke lasse kann Mr. Gulf
Joa hab grad en Paddy mal angerufe, der is geht jetzt mit seinem Cousinchen in de MM. Obu wärn 69 km von mir aus, des geht noch Zwinkern

Muckelita schrieb:Kichern Totlachen Das nenn ich mal ein Foddoooo=))) *lach*
Ösch wette ösch singe heut Abend auch bisschen=)) Zwinkern

Ohja hast du!!! Nicken Kichern
Singen muss halt sein=)) Zwinkern

Klaro singen muss sein Yeah! Ösch werd noch en Starfotograf Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Na Winke 02Winke 02 oha, aber wie.. ich hab sogar Sportluftgewehr geballert... ^^

ja ne is klar.. Pavarotti

bestens TopTop

ich schmeiss mich weg ^^

Haste noch Chili Red auf Vorrat?

Lauf doch los du Kappes, dann kannste dir kaufen was du willst.. oder du reitest deinen Esel Big Grin

nochma? na denn viel Spass Lol

Josi Glomp

wir waren in Roßbach uffm Weihnachtsmarkt.. und naja, da is so einiges geflossen Sonne

Hehe da ballerter nohc durch die Gegend Devil!
Lalalalalla MImimimimiiiiiiiiiii Mr. Gulf Ma en bissi die Stimm ölen Mr. Gulf

Paddylicious schrieb:Ich verabschiede mich auch scho wieder und düs mal in den Media Markt....geparkt wird natürlich im ParkhausDevil!

Bis nachherWinke 02

Tschöööö Paddsen Winke 02

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Ja ist halt doch so... *lach* Aber gut, muss ösch was anderes überlegen... -.-

Oh cool=)) Kickern is toll=))

Eben weils Baustelle is=)) Ösch finds klasse=)

mir is eben aufgefallen, es ist net nur en Spruch, wird ja auch am Mini geschubbert z.Z LolLol

CrisKross schrieb:Obu wärn 69 km von mir aus, des geht noch Zwinkern

wer fährt wohin.. los, klärt mich auf Böse!

ja logo.. und net ma pusten mussteste.. da stand einer, das der noch gestanden hat war auch en Wunder ^^ und hat schee geballert Party 01

Lass ma lieber anständig die Stimme ölen Devil!

[Bild: JackDaniels5.jpg]

kOnsOlErO schrieb:mir is eben aufgefallen, es ist net nur en Spruch, wird ja auch am Mini geschubbert z.Z LolLol

ja logo.. und net ma pusten mussteste.. da stand einer, das der noch gestanden hat war auch en Wunder ^^ und hat schee geballert Party 01

Lass ma lieber anständig die Stimme ölen Devil!

Mirs langweilig deshalb hat Josi vorgeschlagen das ösch se ma besuch in Obu. Weil mirs echt so langweilig ich will was machen.

LoooL danach kann ösch aber nit mehr singe Mr. Gulf

CrisKross schrieb:Uiii des sind doch ma Geschenke die man sich schmecke lasse kann Mr. Gulf
Joa hab grad en Paddy mal angerufe, der is geht jetzt mit seinem Cousinchen in de MM. Obu wärn 69 km von mir aus, des geht noch Zwinkern

Klaro singen muss sein Yeah! Ösch werd noch en Starfotograf Mr. Orange

Jaja, ich find die Geschenke auch toll=))

Ohja singen muss sein=))

kOnsOlErO schrieb:mir is eben aufgefallen, es ist net nur en Spruch, wird ja auch am Mini geschubbert z.Z LolLol

Ösch hatte in den Raum geworfen, dass Cris mich hier in OBU aufn Café besuchen kann, wenn ihm zu langweilig ist, wir ham ne tolle Caféteria hier im Haus=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Jaja, ich find die Geschenke auch toll=))

Ohja singen muss sein=))

Ösch hatte in den Raum geworfen, dass Cris mich hier in OBU aufn Café besuchen kann, wenn ihm zu langweilig ist, wir ham ne tolle Caféteria hier im Haus=)

sry für Böse! sollte der sein Oo Mr. Orange hehe

ahja.. na denn tut dem ma so, kann ja nie schaden Zwinkern

Muckelita schrieb:Jaja, ich find die Geschenke auch toll=))

Ohja singen muss sein=))

Joa ösch glaub ösch komm ma auf en Käffche vorbei Top
Gibste mir ma die Adresse. Kann man da gut parken mit ner nackten Lany?Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:sry für Böse! sollte der sein Oo Mr. Orange hehe

ahja.. na denn tut dem ma so, kann ja nie schaden Zwinkern

Macht nöschts=) Nö eh nit=))

CrisKross schrieb:Joa ösch glaub ösch komm ma auf en Käffche vorbei Top
Gibste mir ma die Adresse. Kann man da gut parken mit ner nackten Lany?Mr. Orange

Post verschicken Zwinkern

by R.E.N.T.

*zurück-Meld!*

So, Geschenkeliste abgearbeitet, Weihnachtsbaum gekauft, Passanten belustigt, jetzt hab ich mir ne Kaffeepause verdient Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand