Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich bin am Überlegen die original JCW Sportsitze in Alcantara nachzurüsten würde sie aber gerne vorher mal live sehen und wenn möglich probesitzen. Hat jemand im Großraum Stuttgart diese Sitze nachgerüstet und wäre bereit mich mal sitzen zu lassen?
Das sind die Zubehör Sitze. Meine recaros ausm Konfigurator sind etwas breiter, sofamäßiger. Bequem aber ich Brauch mehr Seitenaltar bei meinen. Ich rutsch in meinen hin und her vll hol ich mir auch die Zubehör recaros
Boogie-Man schrieb:Das sind die Zubehör Sitze. Meine recaros ausm Konfigurator sind etwas breiter, sofamäßiger. Bequem aber ich Brauch mehr Seitenaltar bei meinen. Ich rutsch in meinen hin und her vll hol ich mir auch die Zubehör recaros
Boogie-Man schrieb:Richtig. Bequem ohne Ende aber so breit geschnitten (für mich ) und man sitzt wohl auch im Vergleich zu den standartsitzen höher.
Man sitzt nicht höher, da das Sitzgestell exakt das gleiche ist wie bei dem was sich ab Werk Sportsitz schimpft! ich habe sie ja nun nachgerüstet, es werden lediglich die Bezüge und die Polster ausgetauscht, ich bin aber keinen Millimeter nach oben dadurch gekommen.
Anatol schrieb:Man sitzt nicht höher, da das Sitzgestell exakt das gleiche ist wie bei dem was sich ab Werk Sportsitz schimpft! ich habe sie ja nun nachgerüstet, es werden lediglich die Bezüge und die Polster ausgetauscht, ich bin aber keinen Millimeter nach oben dadurch gekommen.
Sind denn die Werks Recaro nicht höhenverstellbar.
Meine sind es nicht. Deswegen beim Einbau immer die niedrigste Position wählen, sonst sitzt du wie auf einem Thron
Gruß toofast
Also Moment mal, die Werksrecaros sind natürlich höhenverstellbar, ist doch das selbe Gestell drunter. Ich sitze zwar auch immer ganz unten bei 1,90m - das habe ich aber auch mit dem Standard-Sportsitz getan.
Die Nachrüst-Recaros aus dem Zubehör haben soweit mir bekannt eine starre Konsole, also keine Höhenverstellung.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.