Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Paddylicious schrieb:Die Carbonhutze soll beklebt werdenHead Scratcheek!

ja .... und zwar in deep purple Ms. Pink

[Bild: sigpic7408.gif]

Head ScratchHead Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

Nee, die Originalhutze. Rocky will mal probieren, ob das gut geht. Ansonsten kannst du mir sie ja lackieren.

Krümelmonster schrieb:Ich bau doch nicht das olle Teil auseinander Ist mir suspekt ich bring dir's aber gerne mit, dann kannst du dir's ja zerlegen und auf Lager legen Zwinkern

Das ist wirklich blöd, dass die Lampe immer wieder angeht, da wirst du dich sicher noch ein paar Tage mit rumärgern müssen Confused Viel Glück dabei...

danke... ich glaub ich werd die kabel mal an den sensor dranschweißen...
wenn dann die lampe immer noch angeht... kannst schon mal nicht am stecker gelegen haben Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Krümelmonster schrieb:Nee, die Originalhutze. Rocky will mal probieren, ob das gut geht. Ansonsten kannst du mir sie ja lackieren.

Achso okay, Welche Farbe soll sie denn bekommen?

kOnsOlErO schrieb:Head ScratchHead Scratch

FamousRockstar schrieb:ja .... und zwar in deep purple Ms. Pink
De Rocky klebt mir das Cover

[Bild: Deep+Purple+In+Rock.jpg]

auf die Hutze Mr. Orange

moin moin @ all Winke 02

@ krümel
schaut gut aus Top
wegen der hutze: ich würd se schwarz machen Wink

das carbon is irgendwie ne "farbe" zu viel find ich Confused

Paddylicious schrieb:Achso okay, Welche Farbe soll sie denn bekommen?
Die äußeren Ränder sollen dann schwarz, innen sollen 10cm deep-purple bleiben, beim einpassen sieht man dann, ob de Rocky vernünftig geklebt hat Fieses Grinsen

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

@ krümel
schaut gut aus Top
wegen der hutze: ich würd se schwarz machen Wink

das carbon is irgendwie ne "farbe" zu viel find ich Confused
Gude Dirk Winken

Eigentlich find ich das Carbon ok, aber die Passform und Qualität der Hutze ist bescheiden Augenrollen, ich mach lieber wieder die Originale rein.

Krümelmonster schrieb:De Rocky klebt mir das Cover

[Bild: Deep+Purple+In+Rock.jpg]

auf die Hutze Mr. Orange

hätte was TopTop

http://de.rofl.to/unglaublicher-spielzug lool

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand