22.12.2008, 20:13
is das ne originale oder en nachbau ?

2mD schrieb:moin moin @ all
@ krümel
schaut gut aus
wegen der hutze: ich würd se schwarz machen
das carbon is irgendwie ne "farbe" zu viel find ich
Krümelmonster schrieb:Die äußeren Ränder sollen dann schwarz, innen sollen 10cm deep-purple bleiben, beim einpassen sieht man dann, ob de Rocky vernünftig geklebt hat
2mD schrieb:PS @all:...doofe Frage
ich hätte vielleicht vor am 10ten Januar mal wieder zu schubbern... wie is denn so das allgemeine Interesse ?
2mD schrieb:PS @all:
ich hätte vielleicht vor am 10ten Januar mal wieder zu schubbern... wie is denn so das allgemeine Interesse ?
lindiman schrieb:...doofe Frage
Welcome Back
...mein Aufuff will nämlich immernoch gerichtet werden
2mD schrieb:ich dachte das hättet ihr schon längst beim rocky gemacht
dann wirds aber zeit
2mD schrieb:PS @all:Diiiiiiiiiirk
kOnsOlErO schrieb:
lindiman schrieb:...doofe Frage*anschließ* eine wirklich doofe Frage
Welcome Back
2mD schrieb:is das ne originale oder en nachbau ?En Nachbau, Kunststoff beklebt
2mD schrieb:morgen noch und dann war eigentlich geplant das wir erstmal 2 wochen zu machen...
aber es gibt auf der Großbaustelle ( mit der wir inzwischen zum großen teil fertig sind) noch en Problem mit der Haupteingangs tür... da kanns sein das ich zwischen den Jahren noch das ein oder andere mal hin muss
mal schauen
achja: wolltest du nicht en krümmer umgebaut haben ?
ich muss demnächst eh den krümmer vom fm2k umbauen ( prekat raus, flexrohr erneuern ), da könnt ich deinen gleich mitmachen
PS @all: