Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 57 - Advent Advent ein Lichtlein brennt

Kerstin schrieb:ich hab glück, dass rené schon frei hat. so ist er fleißig Pfeifen
Respekt für René
Geheimnis bei mir siehts ähnlich aus Zwinkern aber ab heute sind wir wieder zu zweit Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Winke 02
Kommt alle stressfrei in die nächsten Tage! Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Winke 02
Kommt alle stressfrei in die nächsten Tage! Winke 02
Danke ebenso Winken

Mahlzeit ! @ all

Ich hab kein Bock mehr, ich will auch Urlaub haben Motzen

CooperS schrieb:Danke ebenso Winken

Mahlzeit ! @ all

Wie lange musst du denn noch?

Bei mir ist um 15 Uhr Schicht...

CooperS schrieb:Danke ebenso Winken

Mahlzeit ! @ all

hast du keinen? Devil!

ich leg bis zum 5.1. die füße hoch Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

ich bis 16:30 Peitsche

[Bild: sigpic4157.gif]

cat schrieb:hast du keinen? Devil!

ich leg ab dem 5.1 die füsse hoch Pfeifen

heysenberg schrieb:Wie lange musst du denn noch?
da ich nachher noch einkaufen muss, werd ich wohl "früh" so gegen 14/15 Uhr die Arbeit nieder legen Lol

cat schrieb:hast du keinen? Devil!

Motzen *neid*

Kerstin schrieb:ich leg ab dem 5.1 die füsse hoch Pfeifen
Ich evtl. auch Devil!

CooperS schrieb:Ich evtl. auch Devil!

cool Top ich drück die daumen.

p.s. krieg ich zum geburtstag einen neuen benutzertitel? *g*

Ich muss heute noch bis 17:00Uhr und dann habe ich bis zum 5.1. frei.
Und weil es gestern und heute etwas ruhiger ist habe ich kurzerhand das gesamte Netzwerkequipment im Office in einen neuen Schaltschrank umgebaut.
Scheint aber zu funktionieren. Sonste könntet Ihr das hier nicht lesen. Zwinkern
Und jetzt gehe ich etwas Essen. Heute gibt es, wie immer am letzten Tag vor Weihnachten, Gänsekeule mit Rotkohl und Bratapfel. Lecker!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand