23.12.2008, 13:31
cram schrieb:
Gude Marc

kOnsOlErO schrieb:Moin Moin
na, ausgeschlafen?
Servus

Naja was heißt ausgeschlafe ^^ Ich bin halt ma aufgestande

Alter ey fast 300 km gestern abend auf die Uhr gespult

Bye Bye Lany! 

cram schrieb:
kOnsOlErO schrieb:Moin Moin
na, ausgeschlafen?
CrisKross schrieb:Gude Marc
Servus
Naja was heißt ausgeschlafe ^^ Ich bin halt ma aufgestande
Alter ey fast 300 km gestern abend auf die Uhr gespult
kOnsOlErO schrieb:joa, ich glaub ich hab noch bissi mehr ^^
war aber ne scheene Tour.. wenns net so verdammt neblich gewesen wär...
CrisKross schrieb:Jo da sind mer echt wieder rumgekomme gestern, war wirklich klasse, aber de Tunnel war mal der HAMMER
kOnsOlErO schrieb:Da sind wir auch nicht das letzte Mal gewesen
Paddy und ich ham uns dann noch en kleines Käffchen gegönnt... aber ihr wolltet ja nemmer =(
CrisKross schrieb:Hehe des glaub ich
Ja lol ich dachte da wär eure Abfahrt bis ich gesehn hab das des die Tanke war, aber der klee neber mir war so müd un wollt ins Bett, is auch während de Fahrt schö eingepennt, hatte scho überlegt laut AAAAHHHHHHH zu schreie un zu bremsenDa wär er wach geblieben
Waaaaaaahhhhhh zu geil ich hab en Monstergeiles Bild vom Paddy gestern, ich stells glei ein
kOnsOlErO schrieb:hmm, ich wollte erst anrufen, da dachte ich mir aber " der sieht des ja und wenn er will kimmter mit "
naja egal...
och de kleine Joh, wie süssna das hätteste mal machen müssen, der wär nemmer so schnell eingepennt...
als her damit.. muss auch mal die Cam ausm Auto holen Oo
CrisKross schrieb:Joa des habsch en bissi verpeilt
Hehehe ja denk ich mir auch das er dann wach geblieben wär, is ja mim Navi in de Hand eingepennt, habsch gesagt komm geb her des Ding dann kannste penne.
kOnsOlErO schrieb:naja egal =) ham nur eine graucht und en schweineteuren kack Kaffee getrunken Oo
das is ein Typ du.. erst net im Tunnel campieren wollen und dann pennter noch ein
CrisKross schrieb:loooooool ja es nächste macht des dein Schätzelein un dann hat sich des
Em Joh sein Kopfgewackel sah lustig aus und ausm Augenwinkel aus