Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

kOnsOlErO schrieb:es nächste mal fährt er gefesselt im Kofferraum mit und wird einfach ausgesetzt im Tunnel Lol

ja das glaub ich Pfeifen

Hehehe Mr. Orange

Hab mir grad mal die Vids angeschaut, wir ham scho ordentlich lärm gemacht dort Devil!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

her damit ^^

musste später mal schicken.. Lol

der Tunnel is halt auch sau geil.. ich freu mich schon, wenn wir mal mit mehreren da hin machen Yeah!Yeah!

[Bild: sigpic9714.gif]

dann wirds einfach nurnoch laut Wink ( vorallem wenn ich dann hinten in den tunnel rein fahr Muhaha )

moin moin @ all Winke 02

ich wär ja gestern auch nochmal mitgefahren, war mir aber dann doch en tick zu spät ( musste heute nochmal früh raus Augenrollen )

kOnsOlErO schrieb:her damit ^^

musste später mal schicken.. Lol

der Tunnel is halt auch sau geil.. ich freu mich schon, wenn wir mal mit mehreren da hin machen Yeah!Yeah!

Hehe 400 MB Devil!

2mD schrieb:dann wirds einfach nurnoch laut Wink ( vorallem wenn ich dann hinten in den tunnel rein fahr Muhaha )

moin moin @ all Winke 02

ich wär ja gestern auch nochmal mitgefahren, war mir aber dann doch en tick zu spät ( musste heute nochmal früh raus Augenrollen )

Guuddeeeee Winke 02

2mD schrieb:dann wirds einfach nurnoch laut Wink ( vorallem wenn ich dann hinten in den tunnel rein fahr Muhaha )

moin moin @ all Winke 02

hmm du mit deiner Düsenturbine hättest uns auch nur de Spass kaputt gemacht bzw uns zum weinen gebracht LolLol

Winke 02Winke 02

CrisKross schrieb:Hehehe Mr. Orange

Hab mir grad mal die Vids angeschaut, wir ham scho ordentlich lärm gemacht dort Devil!

seid froh das der 2mD nicht dabei war...
sonst hätt man von euren puffs nix mehr gehört Muhaha

moin moin @ all Winke 02

Winke 02 morsche... und jetzt fertisch auf der großbaustelle für dieses jahr?

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:seid froh das der 2mD nicht dabei war...
sonst hätt man von euren puffs nix mehr gehört Muhaha

Winke 02 morsche... und jetzt fertisch auf der großbaustelle für dieses jahr?

Servus Rocky Winke 02

Hehe ja meiner war eh kleinlaut im gegensatz zu Paddy un Krümel seinem Devil!

kOnsOlErO schrieb:hmm du mit deiner Düsenturbine hättest uns auch nur de Spass kaputt gemacht bzw uns zum weinen gebracht LolLol

Winke 02Winke 02

Du Du Du das´s keine düsenturbine...
eher so nen tiefes brummeln, wie das von nem bär der nach dem winterschlaf hunger hat Devil!

FamousRockstar schrieb:Du Du Du das´s keine düsenturbine...
eher so nen tiefes brummeln, wie das von nem bär der nach dem winterschlaf hunger hat Devil!

oder so =) LolLolLol

CrisKross schrieb:Servus Rocky Winke 02

*Daumen und Zeigefinger hochhalt* |----|

CrisKross schrieb:Servus Rocky Winke 02

mahlzeit... apropos krümel... wo is´n der deep purple heut?
hat der nicht auch schon frei? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand