Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

kOnsOlErO schrieb:oder so =) LolLolLol

*Daumen und Zeigefinger hochhalt* |----|

LooooooooooooL soooooooooo klein Devil!

FamousRockstar schrieb:mahlzeit... apropos krümel... wo is´n der deep purple heut?
hat der nicht auch schon frei? Head Scratch

Öhm soweit ich weiß scho.

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

FamousRockstar schrieb:mahlzeit... apropos krümel... wo is´n der deep purple heut?
hat der nicht auch schon frei? Head Scratch

vielleicht isser noch im Tunnel.. Püh!

[Bild: sigpic9714.gif]

Soo Paddy macht sich so langsam ab um Lanys Teile zu lacken Yeah!

Jetzt habsch nur es Prob noch die Clipse zu besorgen, Paddy hatte keinen Erfolg bei seinem Händler mehr Püh!

CrisKross schrieb:Soo Paddy macht sich so langsam ab um Lanys Teile zu lacken Yeah!

Jetzt habsch nur es Prob noch die Clipse zu besorgen, Paddy hatte keinen Erfolg bei seinem Händler mehr Püh!

in FFm schaffen zwar nur Deppen, aber ich glaub die ham die auf Lager...

WIE der fährt jetzt erst da hin.. ich dachte der is scho fertig Lol

kOnsOlErO schrieb:in FFm schaffen zwar nur Deppen, aber ich glaub die ham die auf Lager...

WIE der fährt jetzt erst da hin.. ich dachte der is scho fertig Lol

Hmm aber wegen ein paar Clipsen habsch jetzt ach kein Bock hinzufahrn Püh! Meine zwei BMW Händler ham nix da Traurig

CrisKross schrieb:Hmm aber wegen ein paar Clipsen habsch jetzt ach kein Bock hinzufahrn Püh! Meine zwei BMW Händler ham nix da Traurig

hmm dann können wir morgen Lany net zusammen bauen ^^ Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:hmm dann können wir morgen Lany net zusammen bauen ^^ Pfeifen

Ja des is mir nix Püh!

CrisKross schrieb:Ja des is mir nix Püh!

lang genuch nur im Tanga gefahren bei dem Wetter Wink

re-Hu Hu meine Lieben=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:re-Hu Hu meine Lieben=)

Winke 02 Winke 02

Glomp hallo JOOOOOSIIIIIIIIII Augenbrauen

btw ich glaub Krümel is grad ausm Bett gefallen LolLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand