23.12.2008, 15:41
moin moin
wie schon einige im Smalltalk mitbekommen haben: ich hab endlich mal wieder zeit zum Schubbern 
und damit diese Info nicht im ST untergeht jetzt auch nochmal hier
wir können ja ne liste machen wer kommt ( bzw. was ihr vor habt
)
die dabei liste:
- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
achja: mein Nachbar feiert ab ~20 uhr seinen 30. Geburtstag in der halle nebenan... bis dahin sollten wir uns am besten mit den autos verzogen haben ( sonst werden wir eingeparkt
) aber ich geh mal von aus das wir da eh schon en schnitzel ( oder ähnliches ) vor uns stehen haben 
was mich gleich zur nächsten frage bringt: wo gehen wir abends hin ? irgendwelche wünsche/Vorschläge ?
( fürs grillen find ich´s dann doch en bisschen kalt
)
*edit*
ich werd warscheinlich schon ab ~11 ( vieleicht auch schon früher ) in der werkstadt sein, der ein oder andere hat sich auch schon für ab12 uhr angemeldt.
der große teil wird aber wohl erst ab ~14 uhr auftauchen und einige zuschauer dann wohl erst ab ~16 uhr oder so
achja, für alle die es noch nich gemerkt haben: es is kalt
also warm anziehen
die hallen haben zwar ne heizung, aber bei den temperaturen ( und da aus erfahrung andauernd die tür auf und zu geht
) wirds in der halle keine 20C° 
und wie auch weiter hinten im thread schon geschrieben:
Tisch für 18 personen ( mal schauen wieviel wir wirklich werden
) is für 19 uhr im Racing house in Schaafheim bestellt 
*edit*
ACHTUNG: die bauen gerade en blitzer bei mir in der straße auf: also schön 30 fahren

und damit diese Info nicht im ST untergeht jetzt auch nochmal hier

wir können ja ne liste machen wer kommt ( bzw. was ihr vor habt

die dabei liste:
- 2md ( diverses, unter anderem an lindis auspuff basteln )
achja: mein Nachbar feiert ab ~20 uhr seinen 30. Geburtstag in der halle nebenan... bis dahin sollten wir uns am besten mit den autos verzogen haben ( sonst werden wir eingeparkt

was mich gleich zur nächsten frage bringt: wo gehen wir abends hin ? irgendwelche wünsche/Vorschläge ?

*edit*
ich werd warscheinlich schon ab ~11 ( vieleicht auch schon früher ) in der werkstadt sein, der ein oder andere hat sich auch schon für ab12 uhr angemeldt.
der große teil wird aber wohl erst ab ~14 uhr auftauchen und einige zuschauer dann wohl erst ab ~16 uhr oder so

achja, für alle die es noch nich gemerkt haben: es is kalt

und wie auch weiter hinten im thread schon geschrieben:
Tisch für 18 personen ( mal schauen wieviel wir wirklich werden

*edit*
ACHTUNG: die bauen gerade en blitzer bei mir in der straße auf: also schön 30 fahren