Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

hehe,danke.leg dir halt auch welche zu.sind relativ pflegeleicht

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Ja, irgendwie faszinieren mich solche Tiere auch immer, aber ich glaub wenn ich ein 2 Meter Terrarium hier reinstellen würde, wäre das gemecker erstmal groß Lol

Aber ganz ohne Mitbewohner bin ich auch nicht, ich hab einen Vogel (also nicht nur den im Kopf Lol ), sondern schon einen lebendigen Zwinkern

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

naja,aber bartis sind eigentlich nix besonderes mehr.die 2 meter wirken eigentlich gar nicht so groß.sind halt keine schmusetiere(obwohl sie manchmal schon ne runde streicheln übersich ergehen lassen müssen..aber das bereue ich ziemlich schnell...bei den krallenPüh!).ja so ein vogel hätt ich auch immer gern gahebt(mal abgesehen von dem im kopf,davon hab ich ein paar zuvielPfeifen),aber meine mutter hat ne phobie vor federn.keine ahnung warum.aber wir haben noch nen golden retriever,den wir uns mit meinen großeltern teilen.er is mal 2 wochen hier,dann 2 wochen in regensburg.is eigentlich ne super lösung.ich hätte ja gerne frettchen.die sind soooooo geil und so durchgeknallt.aber man soll es ja auch nicht übertreiben mit den haustieren.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Die sind ja cool, sprotte! Auch das Terrarium gefällt mir gut. Ich hätte gerne alles mögliche an Tieren, aber leider hab ich nur zwei Katzen Lol Ich könnt echt nen Zoo hier aufmachen, nur auf Hunde kann ich verzichten - außer auf nen Mops vielleicht, die sind süß wenn sie immer so grunzen Mr. Orange. Vögel sind auch witzig, wir hatten früher immer Nymphensittiche, die waren total zahm. Der eine saß dann immer auf meiner Schulter während ich Hausaufgaben gemacht hab Zwinkern Leider sind uns die Vögel immer irgendwann ausgebüxt und dann haben meine Eltern keinen mehr geholt Augenrollen Zwinkern

ja ein mops is auch irgendwie cool.an dem terrarium saß ich fast ne woche.styropor zuschneiden,vorsprünge aufkleben,mit nem heißluftfön in form schmelzen,4 schichten fliesenkleber,eine schicht fliesenkleber mit abtönfarbe und dann wars irgendwann geschafft.katzen sind auch süß,aber mein papa hat asthma gegen pferde und katzen.somit fallen die schon mal weg.als ich ganz klein war hatte ich 2 goldfischeLoldann den obligatorischen teddyhamster(immerhin ist er 4 jahre alt geworden)oma und opa haben ein pferd und irgendwann kam unser hund.und bei den bartis musste ich 3 jahre lang bettelnPfeifen aber ich bin froh,dass es ne abwechslung zwischen was 'felligem' und was 'schuppigem' gibt.irgendwann braucht man mal was zum knuddeln.und da eignen sich bartagamen nicht so wirklich.

mobs in einen terrarium? Pfeifen

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Peitsche

Mops im Terrarium klingt interessant Wink Frag doch mal Domi wo die beiden Ihren halten Pfeifen

@ sprotte: Also ich weiß ja nicht das klingt mir sehr nach ner Zoohandlung bei dir, wenn du so viele Tiere hast ich mach das viel besser, seh mir Padagamen und Hunde bei nem Kumpel an und Katzen mögen mich nicht aber die sind in der Bekanntschaft auch so stark verteilt Wink

Das spart viel Arbeit und Geld von wegen Sand und Futter und das gezirpe von den Grillen oder Heuschrecken dann immer Püh!

Ne da ist mir das so lieber Top

Wer später bremst ist länger schnell Top

Hey so ein Zoo zuhause ist super.. Ich sprech da aus Erfahrung. So wirds einen absolut nie langweilig. Top (Hat aber Vor- und Nachteile)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

@sprotte
Hat du echt schön gemacht das Terrarium Top Und wenn ich das so lese hast bzw. hattes du auch schon einen halben Zoo Lol

@Mimi
It ja lustig, ich hab auch einen Nymphensittich, der ist genauso zahm Lol Zwinkern

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand