23.12.2008, 23:12
Curly schrieb:Hallööööchen Sus@nnööööSabinööööööö

Hat von Euch heut schon jemand in den Adventskalender geschaut?

Curly schrieb:Hallööööchen Sus@nnööööSabinööööööö
Bloemche schrieb:Das ist keine Jahres-Abschluss-Tour
Aber du bist doch unsere neue Odenwälder Bergziege - also kennst du dich aus bist quasi tourverantwortlich
Curly schrieb:Wir können ja ne Lützelbach-Rundfahrt machen, hier gibts auch ein paar Kurven und BergeDas Problem ist ja nicht die Tour an sich, ne Strecke zu finden ist kein Ding.![]()
Ich überlegs mir mal
Missis@ schrieb:Sabinööööööö
Hat von Euch heut schon jemand in den Adventskalender geschaut?
Krümelmonster schrieb:Das Problem ist ja nicht die Tour an sich, ne Strecke zu finden ist kein Ding.
Es wäre halt nur schön, wenn möglichst viele dran teilnehmen könnten, ich inklusive
Bloemche schrieb:Wir sind ja hier auch nicht bei RTL, wo Du beantworten musst, ob eine der Hauptrollen in Ocean's Eleven George Bush oder George Clooney spieltMissis
Gesehn ja - aber ich find das ganz schön schwer
Missis@ schrieb:Wir sind ja hier auch nicht bei RTL, wo Du beantworten musst, ob eine der Hauptrollen in Ocean's Eleven George Bush oder George Clooney spieltKlar wäre das langweilig, aber bei manchen Fragen hilft nicht mal mehr ne Dr. Google weiter. Aber anyway, ich hab eh kein Platz für ne Dachflagge
Das wär doch nun wirklich langweilig, oder?
Bloemche schrieb:Klar wäre das langweilig, aber bei manchen Fragen hilft nicht mal mehr ne Dr. Google weiter. Aber anyway, ich hab eh kein Platz für ne Dachflagge