Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schaffe am 24.12. - na und...!!!

cram schrieb:Hi 5

Also bei uns waren schon ganz viele Kunden Nicken So 3 bestimmt Zwinkern

nur werkstatt kunden...

*gääääähn*

naja Party!! !!

Sonne

Crizz Carter schrieb:sitz auch im autohaus. weil bestimmt heute einer ein auto kauft... wie jedes jahr.... Augenrollen

Naja, ist auch eine Möglichkeit für ein Weihnachtsgeschenk... wenn einem bis heute nichts eingefallen ist Mr. Orange

Was hast Du denn grad so da, was man gleich mitnehmen könnte? Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Joop schrieb:Lieber am 24.12. arbeiten als am 24.12. Weihnachtsgeschenke einkaufen Zwinkern
Nicken
Crizz Carter schrieb:nur werkstatt kunden...

*gääääähn*

naja Party!! !!
Ich glaube die hatten sich verlaufen Kichern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Lady schrieb:Naja, ist auch eine Möglichkeit für ein Weihnachtsgeschenk... wenn einem bis heute nichts eingefallen ist Mr. Orange

Da gibt es bestimmt hübsche Minis. Wenn nicht gleich zum Mitnehmen dann aber bestimmt zum Verlieben. Mr. Gulf

Lady schrieb:Naja, ist auch eine Möglichkeit für ein Weihnachtsgeschenk... wenn einem bis heute nichts eingefallen ist Mr. Orange

Blauer Cooper, schwarzes Dach, crown spoke, glasdach, teilleder, chrom

silberner ONE, bridge spoke, chrom

roter Clubman Cooper, schwarzes Dach, Klima

schwarzer Cooper, web spoke, teilleder cream white, chrom

He He

und direkt im blickfeld ein X5 mit M-Sportpaket und Spurverbreiterungen.... sieht schon klasse aus Smile :)

allerdings waren die weihnachtsgeschenk käufer letzte woche und die letzten beiden tage da... weil heute ist ja nichts mit anmelden.

Sonne

Crizz Carter schrieb:Blauer Cooper, schwarzes Dach, crown spoke, glasdach, teilleder, chrom

silberner ONE, bridge spoke, chrom

roter Clubman Cooper, schwarzes Dach, Klima

schwarzer Cooper, web spoke, teilleder cream white, chrom

He He
nehm ich... kannst Du mir die einpacken? Mr. Orange
Cooper für Mama, Clubman für Papa, den One als Ersatzteillager für meinen Kleinen Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nehm ich... kannst Du mir die einpacken? Mr. Orange
Cooper für Mama, Clubman für Papa, den One als Ersatzteillager für meinen Kleinen Pfeifen

faxnummer? dann schick ich dir die bestellung Wink

unterschrieben bitte bis 12:30 uhr zurück. Devil!

Sonne

Crizz Carter schrieb:faxnummer? dann schick ich dir die bestellung Wink

unterschrieben bitte bis 12:30 uhr zurück. Devil!

das muss der Weihnachtsmann unterschreiben, ich hab leider nicht das nötige Kleingeld Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ich bin in gedanken bei euch. ich mach mich jetzt nämlich vom acker! Yeah! weihnachten - ich ko... äh.. erscheine!! Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

Winke 02 K_S

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand