Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 57 - Advent Advent ein Lichtlein brennt

Auch von mir Winke 02

Werde es kaum heute noch schaffen reinzuschauen daher wünsche ich euch allen Schöne Weihnachten und super tolle Geschenke (allerdings nur wenn ihr artig wardPfeifen)
Liebe GrüßeSonne
Lola

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

BlueRay schrieb:eek! alles schon fertig? Ihr seid ja gut organisiert Respekt.
Ich werd mir jetzt mal die Weihnachtsganz vorknöpfen Muhaha und das arme Viech in den Bräter quetschen Devil!

Naja...den Tannenbaum habe ich Sonntag schon geschmückt, die Vorspeise bringt meine Schwester mit,
Raclette-Fleisch meine Eltern und die ganzen Sachen für's Raclette klein geschnibbelt haben meine Männer.
Ich habe währenddessen den Tisch gedeckt und schwupps war alles fertig Mr. Orange

Laßt sie Euch schmecken die Gans Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:...
Laßt sie Euch schmecken die Gans Zwinkern
Danke Winken euch auch einen guten Appetit Winke 02.
Der Gans wird im Ofen langsam warm Feuer , Zeit noch mal eben schnell die Küche zu streichen Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

frohe weihnachten euch allen
Ho Ho Ho Ho
Helga und kalle

Huhu Winken hallo und frohe Weihnachten an alle Winke 02

Wir haben heute faul auf der Couch rumgelungert.
Nach dem Frühstück haben wir schon mal die Creme Brulé zubereitet, denn nachher gibt es als Vorspeise einen Krabbencocktail, dazu Champagner, gefolgt von Entenbrust mit Rotkohl und Klößen, und dann eben die Creme.

Weiterhin ein schönes WeihnachtsfestWeihnachtsmann Nr. 3

Winke 02

auch von uns schöne weihnachten.
wir hatten die ente bereits gestern und heute einen tag zum entspannen, bevor es morgen mit einem brunch und dem tripp nach rügen weitergeht. aber anstatt faul auf dem sofa zu liegen waren wir heute zum rodeln nach bispingen, kleine überraschung für meine süße.
hat richtig bock gemacht, obwohl für schlittenfahrer nur ein teil der gesammten strecke freigegeben gewesen ist.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Von mir auch an alle Sonne: FROHE WEIHNACHTEN Winke 02 und feiert schön weiter Party!!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

guten morgen, seid ihr immer noch an geschenke auspacken eek!.
so ein schönes Sonne wetter.

MAX schrieb:aber anstatt faul auf dem sofa zu liegen waren wir heute zum rodeln nach bispingen, kleine überraschung für meine süße.
hat richtig bock gemacht, obwohl für schlittenfahrer nur ein teil der gesammten strecke freigegeben gewesen ist.
Top geile Idee Respekt

Tach @ all Winke 02
Na liegt Ihr alle kugelrund auf der Couch? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand