Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
heute hat mein kleiner die 77777 errreicht....etz wird er alt.hab zwar auch ein foto gemacht,aber das mag irgendwie nicht auf den computer geladen werden
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Hab heute mit Frauchens Zitrone (Xsara Picasso) di 66.666 km voll gemacht, das Auto ist bereits offiziell in der Hand des Mini Händlers. Ab 9.01. kommt dann mein Clubman , hoffe der schaut nach 66.666 km besser aus als der Franzose
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Alf's Cooper schrieb:Hab heute mit Frauchens Zitrone (Xsara Picasso) di 66.666 km voll gemacht, das Auto ist bereits offiziell in der Hand des Mini Händlers. Ab 9.01. kommt dann mein Clubman , hoffe der schaut nach 66.666 km besser aus als der Franzose
Da kannste Recht haben
Aber einen Mini fährt man ja nicht, sondern geniesst es ihn fahren zu dürfen. Da geht auch das Pflegen dann leichter von der Hand
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
pietsprock schrieb:Nach 66.666 KM müsste ein Auto doch noch TOP ausschauen....
Mein Fabia hat in wenigen Monaten 666.666 und schaut noch super aus...
der MINI wird das Jahr mit ca. 133.650 KM beenden... und schaut auch noch bestens aus...
WOW 666.666km auf nem Fabia that rocks
Unser Picasso hat leider 2 Hunde und 2 Kinder in der Wachstumsphase durchgemacht, hat er nicht so ganz überstanden
Jetzt mit dem Mini wird alles besser
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.