Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

lindiman schrieb:Moin.Wie siehts denn heute Nachmittag aus? Sind Krümel und ich wirklich alleine am Marbachstausee???
Moin Lindi Winke 02

Also ich bin raus. Ist nicht wirklich mit unserem Weihnachtsprogramm kompatibel und gäbe eher Mecker von der Regierung Traurig nicken
Bloemche schrieb:... zwischen dem 24.12. und 31.12. eines jeden Jahres auf jeden Fall Guckst du Deutsche Durchführungsverordnung zur Reduzierung des Nen Keks?-Konsums in der letzten Woche des Kalenderjahres zur Verhinderung einer hypercalorischen Diät in der Weihnachtszeit als Umsetzung einer Richtlinie der Europäischen Kommission und des Rates Ihn Ohnmacht fallen
Booaaaahhhhh was ne dooooooofe Verordnung In Ohnmacht fallen

*verzweifelt am bio-frühstücksei festhalt*

Missis@ schrieb:Booaaaahhhhh was ne dooooooofe Verordnung In Ohnmacht fallen

*verzweifelt am bio-frühstücksei festhalt*
Geheimnis Wo kein Kläger da kein Richter Kichern

... bis späterlich - mal schauen was die Urgroßmutter macht Winken

Beam Me Up Scotty!

@Lindi,

14:00 Uhr kollidiert mit unserer Familienmittagessenzeit Nein, Angst Traurig nicken

Hu Hu
lindiman schrieb:Moin.Wie siehts denn heute Nachmittag aus? Sind Krümel und ich wirklich alleine am Marbachstausee???
Meld! wir sind wohl auf ne kleine Runde Bin ich dabei!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morschööööö Tschäbderliiiis Hu Hu

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Morschööööö Tschäbderliiiis Hu Hu
Göburztags-Bröddaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glomp

Lebe Hoch!

Happy Birthday !!

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Alles Guuuuuuuuuuuuute, meine Liebe!!!!! Kuss Blumen

Missis@ schrieb:Göburztags-Bröddaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glomp

Lebe Hoch!

Happy Birthday !!

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Alles Guuuuuuuuuuuuute, meine Liebe!!!!! Kuss Blumen

Dangöööööööööö, mach mich doch net so ferdisch Verlegenes Mädchen

Kuss

ösch hab zu Weihnachten die Zusatzlämbscher bekommen Hurra!

mein MINI wird der schönste Coolblue MINI der Welt Liebe

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Dangöööööööööö, mach mich doch net so ferdisch Verlegenes Mädchen
Was sein muss, muss sein Zwinkern
Zitat:ösch hab zu Weihnachten die Zusatzlämbscher bekommen Hurra!
Ich weiss, ich hab Dir dazu bereits gestern (oder sogar vorgestern Head Scratch) gratuliert und Dich auf den Schubbertermin am 10. Januar hingewiesen Pfeifen
Zitat: mein MINI wird der schönste Coolblue MINI der Welt Liebe
Daran hab ich nicht den leisesten Zweifel Top

Missis@ schrieb:Was sein muss, muss sein Zwinkern

Ich weiss, ich hab Dir dazu bereits gestern (oder sogar vorgestern Head Scratch) gratuliert und Dich auf den Schubbertermin am 10. Januar hingewiesen Pfeifen

Daran hab ich nicht den leisesten Zweifel Top

hab ösch gelesen Nicken aber ICH kann die net schubbern, da brauch ich Hilfööö Pfeifen

übrigens, nächstes Jahr im Sommer gibbet dann ein größeres Fest Zwinkern heute is nur Schmalspurfeiern Mr. Orange

CoolBlue schrieb:hab ösch gelesen Nicken aber ICH kann die net schubbern, da brauch ich Hilfööö Pfeifen
Na dann schreib's halt mal rein, ich bin sicher, irgend jemand kennt sich damit aus. Wir können ja dann Handlanger spielen und die Lämbscher gerade halten Yeah!
Zitat:übrigens, nächstes Jahr im Sommer gibbet dann ein größeres Fest Zwinkern heute is nur Schmalspurfeiern Mr. Orange
Party 01Party!!Party 02Yeah!Sonne

Schmalspurfeiern?? Das kannst Du doch gar net Fieses Grinsen

Happy Birthday !! Britta =)

@ Lindi. ich würd gern mitfahren, schaffe es aber leider zeitlich nicht... Überschneidet sich hier alles heut Motzen

Winke 02Winke 02 Chapter

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand