Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Bloemche schrieb:Nicken Kichern
Confused Wenn Du das sagst..... [Bild: kaffee.gif]
Zitat:Ich kann zufrieden sein Schwitzen Top
Na prima Top

Und was liegt jetzt am Wochenende so an?

Missis@ schrieb:Confused Wenn Du das sagst..... [Bild: kaffee.gif]
Du schaffst das schon Zwinkern

Zitat:Und was liegt jetzt am Wochenende so an?
... ich werd bisschen für Sylvester planen, organisieren und versuchen Einfluss aufs Programm zu haben Lol Ansonsten gibts vielleicht am WE die Jahresabschlusstour (Dafür!) und die Fastenzeit beginnt Devil!

Bloemche schrieb:Du schaffst das schon Zwinkern
Ich arbeite hart daran *zweitenlattemacchiatoschlürf*
Zitat:... ich werd bisschen für Sylvester planen, organisieren und versuchen Einfluss aufs Programm zu haben Lol
Das klingt sehr gut Top
Zitat:Ansonsten gibts vielleicht am WE die Jahresabschlusstour (Dafür!)
Ist das denn noch in Diskussion? Grübeln
Ich hab noch gar keinen Fred gesehen Augenrollen
Zitat:und die Fastenzeit beginnt Devil!
Aaa!

Missis@ schrieb:Ich arbeite hart daran *zweitenlattemacchiatoschlürf*
Brav

Zitat:Ist das denn noch in Diskussion? Grübeln
Ich hab noch gar keinen Fred gesehen Augenrollen
Ösch auch nöscht - aber die Hoffnung und so Fieses Grinsen

Zitat:Aaa!
... doch doch, also hiergeblieben Ärger gefällig?

Ich muss dann auch mal los, bis späterlich Beam Me Up Scotty!

Bloemche schrieb:Ösch auch nöscht - aber die Hoffnung und so Fieses Grinsen
Verstehe Zwinkern
Zitat:... doch doch, also hiergeblieben Ärger gefällig?
Ich muss dann auch mal los, bis späterlich Beam Me Up Scotty!
Viel Spaß und so Winke 02

Hu Hu

Bis jetzt hat keiner sich Gedanken gemacht über die Abschlusstour, folglich wird es auch keine geben

Morgen =) Winke 02

so, nu nochmal mit Oma Und Opa essen gehn, dann ist aber endgültig Schluss mit dem Krams.. ich muss mich ja halber ins Auto rollen Stumm

[Bild: sigpic9714.gif]

morgen Winke 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Ösch wönsche euch allen auch einen wunderschönen guten Morgöööööönnnn Sonne

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Guten Morgen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand