Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-)

Curly schrieb:Daniel Glomp

Ja mittlerweile gehts Kichern

Hast du noch Lotto gespielt?

nah, ich hab zur dunklen Seite der Macht gewechselt Devil!

da war Lotto nemmer drin... ich habs total vergessen -..-

[Bild: sigpic9714.gif]

Paddylicious schrieb:Die Tickets order ich mir schon selbstHe He
Was gibt es denn noch so zu organisiernHead Scratch
Vielleicht sollten wir uns zu dem Thema einfach mal "in echt" unterhalten Zwinkern
Curly schrieb:N´Abend Ihr Lieben Winke 02
Sabinööööööööö Winke 02

Domi weint??? Ich bin schockiert!

Missis@ schrieb:Vielleicht sollten wir uns zu dem Thema einfach mal "in echt" unterhalten Zwinkern

Sabinööööööööö Winke 02

ich habe ihn gestern leicht traurig gemacht beim Bowlen Lol

so mit 174 Punkten und 5 Strikes *hehe*

kOnsOlErO schrieb:ich habe ihn gestern leicht traurig gemacht beim Bowlen Lol

so mit 174 Punkten und 5 Strikes *hehe*
Oh...... das sagt mir quasi alles.... Kichern

Domi verliert glaub ich nicht so gern beim Bowlen Pfeifen

Missis@ schrieb:Oh...... das sagt mir quasi alles.... Kichern

Domi verliert glaub ich nicht so gern beim Bowlen Pfeifen

im ersten Spiel hatten wir 2 ein Kopf an Kopf Rennen..(erst auf den hinteren Plätzen, dann im Mittelfeld) Irgendwann bin ich bissi weggezogen.. Im 2ten Spiel wars dann komplett aus LolLol

er war ein guter Verlierer.. TopTop

FamousRockstar schrieb:Winke 02 mal kurz reinschau...

was für´n krümel da lass...

und wieder weg bin Winke 02
Scheinbar hat de Bub beim Maui was gelernt...Respekt

Bitte am 03.01.mitbringen Pfeifen

Die Mediamärktler sinn doch echt net ganz sauber. In 4 (vier) !!! Märkten keinen iPod nano 8GB in violett, lila, purple. Im Conrad auch net! Da wundern die sich, dass man im I-net bestellt MotzenSehr sauerArrgh!!!!Ärger gefällig?GunVoodooSuchst du Streit?So ein Mist!Kotzen

Krümelmonster schrieb:Scheinbar hat de Bub beim Maui was gelernt...Respekt

Bitte am 03.01.mitbringen Pfeifen

Die Mediamärktler sinn doch echt net ganz sauber. In 4 (vier) !!! Märkten keinen iPod nano 8GB in violett, lila, purple. Im Conrad auch net! Da wundern die sich, dass man im I-net bestellt MotzenSehr sauerArrgh!!!!Ärger gefällig?GunVoodooSuchst du Streit?So ein Mist!Kotzen

alle ausverkauft? oder hatten die nur jeder 2 auf Lager Oo

was ein Käse.. Head Scratch

kOnsOlErO schrieb:nah, ich hab zur dunklen Seite der Macht gewechselt Devil!

da war Lotto nemmer drin... ich habs total vergessen -..-

Das geht aber nicht, bei deiner Glückssträhne Lol

Missis@ schrieb:Vielleicht sollten wir uns zu dem Thema einfach mal "in echt" unterhalten Zwinkern

Sabinööööööööö Winke 02

Sus@nnöööö Glomp

Ja, Daniel hat ihn gestern etwas platt gemacht Kichern

Jetzt übt er mit der Wii Kichern

Bei mir hats gestern auch besser geklappt.. Ich hab zumindest nicht nach hinten gebowlt Top

Edith begrüßt noch Krümel Hu Hu

Curly schrieb:Das geht aber nicht, bei deiner Glückssträhne Lol

Sus@nnöööö Glomp

Ja, Daniel hat ihn gestern etwas platt gemacht Kichern

Jetzt übt er mit der Wii Kichern

Bei mir hats gestern auch besser geklappt.. Ich hab zumindest nicht nach hinten gebowlt Top

Edith begrüßt noch Krümel Hu Hu

naja.. ich glaub die is scho wieder abgerissen...

WIE BITTE?? sach nich der übt nu heimlich?..

so ich hau ab ich muss bowlen gehn LolLol

mir siehts grad so aus, als würde ich die nächste zeit besser gar nicht mit euch bowlen gehen Pfeifen

@krümel, das is ja voll ärgerlich Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand