27.12.2008, 19:48
Missis@ schrieb:mir siehts grad so aus, als würde ich die nächste zeit besser gar nicht mit euch bowlen gehen
Ach Quatsch.. Johannes und Chris waren ja auch noch dabei..

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
Missis@ schrieb:mir siehts grad so aus, als würde ich die nächste zeit besser gar nicht mit euch bowlen gehen
kOnsOlErO schrieb:naja.. ich glaub die is scho wieder abgerissen...
WIE BITTE?? sach nich der übt nu heimlich?..
so ich hau ab ich muss bowlen gehn
kOnsOlErO schrieb:Ach Quatsch.. Johannes und Chris waren ja auch noch dabei..
Curly schrieb:Jetzt spielen se Tennis![]()
aber Chris war doch richtig gut
Missis@ schrieb:Wo wart Ihr denn Bowlen?
kOnsOlErO schrieb:im Chaplin in DA.. allerding hammer uns erst um viertel nach 11 getroffen..Kenn'sch net. Is das das in der Pallaswiesenstraße?
kOnsOlErO schrieb:ok, da kanner ruhig Becker 2.0 werden, des is mir egal
Anfänger Glück
im Chaplin in DA.. allerding hammer uns erst um viertel nach 11 getroffen..
Missis@ schrieb:Kenn'sch net. Is das das in der Pallaswiesenstraße?
Missis@ schrieb:Sach ma, Du kannst Dir doch auch bald hier n'Zimmer nehmen, oder?
kOnsOlErO schrieb:wat weiss ich wie die Gasse heisst2 Meter weiter is die BMW Niederlassung. Des Riesen Ding, was so Blau leuchtet wien Schlumpf Puff
Curly schrieb:Ich weiß nicht wie die Straße heißt, aber das ist bei der BMW NL. Hat wohl erst Eröffnet... Ich fand es aber in Bensheim besser...Aha... na da könne mer doch aber nochmal hingehen, oder?
Missis@ schrieb:![]()
Aha... na da könne mer doch aber nochmal hingehen, oder?
Curly schrieb:Und was wars bei Dir? Auch Anfänger Glück, oder
Ich weiß nicht wie die Straße heißt, aber das ist bei der BMW NL. Hat wohl erst Eröffnet... Ich fand es aber in Bensheim besser...
Missis@ schrieb:![]()
Aha... na da könne mer doch aber nochmal hingehen, oder?